Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

12 Rimumos - Meister der Tarnung

Jetzt sprießen die "Rindenmulchmorcheln". Man muß schon genau hinsehen um sie zu entdecken. Hier sind es ein Dutzend Exemplare der Spitzmorchel (Morchella elata, Syn.: M. conica).

Kommentare 5

  • Maria J. 12. Mai 2014, 19:11

    Du hast ein ganzes Nest entdeckt!!?
    Unglaublich!
    LG Maria
  • higapfa 11. Mai 2014, 12:13

    Du hattest ja auch eine gute Morchelernte. Gratuliere!
    Auf Beeten, die ich mit Rindenmulch abgedeckt hatte, sind schon Morcheln bei uns im Garten gewachsen. Erstaunlich!
    LG
    Hildegard
  • Rudolf Baier 27. April 2014, 20:40

    Sieht ja sehr interessant aus. Dein Fundus ist erstaunlich.
    LG Rudi
  • Gruber Fred 27. April 2014, 11:57

    Na dann lass sie Dir schmecken.
    So einen Fund hatte ich noch nicht.
    LG Fred
  • Bettina Stein 27. April 2014, 11:15

    echt erstaunlich, wo die überall wachsen.
    ehr anschauliches beispiel!
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 53.0 mm
ISO 100