Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
467 0

Mairitterlinge

Teil eines Hexenringes aus Mairitterlingen. Natürlich hätte ich sie auch bei uns hier aufnehmen können. Diese standen allerdings auf einer Bergwiese in den Bergen von Montenegro. Zusammen mit etlichen Nelkenschwindlingen.
In Bosnien sah ich öfters Personen am Straßenrand sitzen, welche Mairitterlinge und bereits Pfifferlinge (31.05. 2014) angeboten haben.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 200