Zurück zur Liste
10. Weltkatzentag

10. Weltkatzentag

1.046 38

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

10. Weltkatzentag

mein Somali-Kater Malaika

Er ist über 16-jährig, schaut hier aber jung und verspielt und "verstrubbelt" aus.

Leider kam er heute mit den ersten Herbstgrasmilbenstichen am Bauch aus der Wiese nach Hause ;-((

Kommentare 38

  • Christiane S. 18. August 2012, 20:29

    Malaika ist einfach ein Prachtkater.
    Eigentlich sollte man in dem Alter "Sir" Malaika zu ihm sagen - und Milbenstiche sollte er überhaupt nicht abbekommen, das tut mir richtig leid für ihn.
    LG Christiane
  • Marlis E. 12. August 2012, 16:22

    Dein Malaika ist ein solch herrlicher Kater, ich gönne ihm diese schöne Zeit bei Dir noch sehr lange! Er schaut richtig auffordernd in die Welt.
    die Grasmilben sind auch bei uns aktiv...
    LG Marlis
  • Rainer Switala 11. August 2012, 16:34

    ein schönes tier
    sehr gelungenes portrait
    man sieht ihm das alter nicht an
    gruß rainer
  • bbbccc 11. August 2012, 0:50

    Er ist schon etwas hochnäsig, oder heute nicht bestens gelaunt.
    Ein herrliches Tierportrait.
    LG
    Hans
  • Luzia 10. August 2012, 11:03

    Ein ganz ein hHübscher ist das!
    Liebe Grüße
    Luzia
  • N i e d e r b a y e r 10. August 2012, 8:46

    WOW!
    Ja! Klasse das!
    LG KH
  • Stefan Jo Fuchs 10. August 2012, 7:06

    schön - er sonnte sich hier in dem Lciht, das die Aufnahme so gut gelingen ließ;-)
    lg Stefan
  • † Nana Ellen 10. August 2012, 1:16

    Oh das wußte ich nicht mit dem Spezialtag für unsere
    Katzen. Du hast ja einen Prachtkater, zum Verlieben schön. Wünsche ihm und Dir noch viele gemeiname Jahre. LG Nana-Ellen
  • Christa D. 9. August 2012, 22:48

    das ist ja wirklich ein ganz hübscher Kerl mit so wunderschönen Augen, und du zeigst ihn hier in perfektem Licht! lg Christa

    Diese Schöne habe ich heute bei Freunden gesehen, aber dein Maleika ist unübertroffen !

    "Bella"
    "Bella"
    Christa D.
  • Farbvoll 9. August 2012, 22:39

    Ein hübscher Kerl, muss man einfach mögen :-)
    LG-Andrea
  • Burkhard Wysekal 9. August 2012, 19:31

    Ein schmucker Bursche....und dazu noch akkurat aufgenommen....:-)).
    LG, Burkhard
  • Sonja Haase 9. August 2012, 19:20

    Gelungene Aufnahme von dem Stubentiger. VG, Sonja.
  • Heidi Roloff 9. August 2012, 15:54

    Schnurrrrr - einfach ein Prachtkerl ! Und im Gegensatz zum Hund und zu uns sieht man einer Katze ihr Alter nicht an. Ich woll't ich wär' 'ne Katz... :-))
    LG Heidi
  • Marianne Th 9. August 2012, 14:08

    Malaika ist eine Schönheit, er wirkt tatsächlich wie ein junger, vitaler Kater. Die Roten sind mein Favorit !!
    LG marianne th
  • Tuny Hilger 9. August 2012, 13:25

    super porträtiert dein Fellnäschen ; nehme an der Veterinär weiss Rat und verschreibt die nötigen Medikamente.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz