Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin

094 / 2019 - Spiegel

Den Fischteich umrunde ich täglich mehrmals mit dem Rad, eine meiner Trainingsstrecken .....
==========================================================================================

VON DER BETÄTIGUNG DES LOB-BUTTONS BITTE ICH UNBEDINGT ABZUSEHEN, DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS!


Kommentare 24

  • Astrid Hg 3. Mai 2021, 10:32

    Schöner Durchblick  auf den Teich mit toller Spiegelung!
    Gefällt mir sehr gut, weil die Bäume am Rand dem Bild einen Rahmen geben.
    VG Astrid
  • ALLWO 18. Mai 2019, 9:15

    Hallo Rüdiger
    Hier möchte ich mit großer Freude loben .. weil mir das Motiv mit der herrlichen Spiegelung so gut gefällt .. weil sich der Wolkenhimmel von seiner besten Seire zeigt
    aber auch weil Du so eine gute ( fotografische ) Einstellung gefunden hast -
    Es grüßt Dich ganz herzlich der Wolfgang .. mit besten Wünschen für ein schönes
    Wochenende
  • Klaus Zeddel 10. Mai 2019, 13:00

    Fein gerahmt, ein schöner Blick durch und auf das frische Grün der Blätter auf den See mit dieser traumhaft schönen Spiegelung des herrlichen Wolkenhimmels, ein richtiges kleines Idyll.
    LG Klaus
  • Lockfee 8. Mai 2019, 23:09

    Ein wunderschönes Frühlingsfoto mit einer herrlichen Spiegelung. Das Wolkenbild ist einfach umwerfend und belebt Dein Foto ungemein.
    Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Engel Gerhard 8. Mai 2019, 17:57

    ein Kraftort sondergleichen. Ich Spaziere an genau gleichen Orten, halt etwas südlicher..-)
    lieben Gruss Gerhard
  • Vera Kulow 8. Mai 2019, 16:25

    Ein herrlicher Ort mit einer wunderbaren Spiegelung und dazu romantisch!!!
    LG
    Vera
  • ev@w. 8. Mai 2019, 14:04

    eine excellente BQ zeigt diese schöne aufnahme...!!
    auch das format gefällt mir !!
    vg
  • Rumtreibär 8. Mai 2019, 8:13

    bestens gezeigt, sehr schön anzusehen
    Gruß Dieter
  • Margareta St. 7. Mai 2019, 23:07

    Du hast ein sehr schönes Umfeld und wenn Du beim Radeln bleibst, wirst Du steinalt. ;-)
    VG Margareta
  • Pixelfranz 7. Mai 2019, 22:50

    Eine herrliche Aufnahme in schönem Licht und tollen Farben.
    LG Franz
  • Brigitte Specht 7. Mai 2019, 21:27

    ...herrlich spiegeln sich die Wolken in diesem Fischteich!
    L.G.Brigitte

  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2019, 18:50

    prima gemacht mit der tollen Spiegelung
    Servus, Wolfgang
  • Andreas_Napravnik 7. Mai 2019, 18:34

    Ein schönes Stück Landschaft diese lässt sich wahrlich genießen.
    Fein präsentiert

    LG Andreas
  • A. Ehrhardt 7. Mai 2019, 18:32

    hier hast du ja einen tollen durchblick festgehalten

    lg andreas
  • Norbert REN 7. Mai 2019, 11:52

    Schöner Durchblick mit doppeltem Himmel.
    Rein theoretisch könntest Du ja eine Angel mitnehmen ;-))
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Spiegelbilder
Views 3.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ36
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 160

Gelobt von