Zurück zur Liste
KHALI - THE ORANGE DESERT

KHALI - THE ORANGE DESERT

11.331 28

Reinhard Gämlich


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

KHALI - THE ORANGE DESERT

*

Für Wettbewerb 'Landschaft' - Dezember 2013

Immerhin 69. Platz im Jury-Voting bei knapp 4.000 Einsendungen ... Passt schon ;)

*

Kommentare 28

  • Heiko13 23. Dezember 2014, 17:44

    Tolles Landschaftsfoto, fein komponiert. VG Heiko13
  • Elfie W. 3. Februar 2014, 16:37

    Harmonie der Farben und Formen. So nah, dass man sie berühren möchte. Ein so feines Spiel von Farb- und Schattennuancen. Meinen Glückwunsch Reinhard!!
    Allerdings versteh´ ich die Platzierung hier nicht so ganz, wie so oft hier ... !!
    LG elfie
  • Alwine S. 25. Januar 2014, 22:40

    Phantastisch
  • Elfriede de Leeuw 17. Januar 2014, 13:54

    Für mich PLATZ 1

    Ist nicht mehr zu toppen für mich.....eine Gratwanderung auf den Dünen,besser kann man es nicht mehr fotografieren -in meinen Augen!!!!

    LG Elfriede
  • Andsol 14. Januar 2014, 19:50

    toll auch von der Gestaltung durch die Linien ...die warmen Farben sind toll

    lG Andreas
  • carinart 11. Januar 2014, 12:52

    Na, das prima Ergebnis hat dir sicher Freude gemacht! Mich wundert's eigentlich nicht, denn mir haben deine Bilder immer ausgezeichnet gefallen!
    L.G. Karin
  • Beate Radziejewski 9. Januar 2014, 19:14

    .
    das ist wieder sehr außergewöhnlich..

    bemerkenswert die Strukturen der vorderen Düne...
    und diese ewiglangen messerscharfen Dünenkämme
    die fast unbemerkt in weiche Formen übergehen...

    na denn wünsche ich Dir, dass sich der nächste Wüsten-Foto-Urlaub ohne lästige Sandstürme
    und Abbrüche gestaltet...
    LG Beate
  • Gisela Schwede 8. Januar 2014, 19:48

    Gratulation! Deine Bilder lassen auch nichts zu wünschen übrig. Bildaufbau und Licht sind auch hier wieder bestens.
    LG Gisela
  • Heribert Niehues 8. Januar 2014, 14:51

    Gigantisch und unwirklich wirken diese Wüstenfotos auf mich. Ein toller Bildausschnitt... und zu recht ganz weit vorne mit dabei.
    LG Heribert
  • NeulandR. 8. Januar 2014, 11:26

    die Konturen sind echt klasse
  • diesunddas 7. Januar 2014, 5:00

    ein Traum von Farbe - wundervolle Aufnahme - gruß aus Thailand - gruß Vilja
  • Werner Büttner 4. Januar 2014, 11:45

    In jeder Hinsicht perfekt -
    BRAVO lieber Reinhard !

    Vor allem die Partie im Vordergrund hat es mir angetan ...

    Liebe Grüße
    Werner


  • Achim Oetzel 2. Januar 2014, 22:05

    Gratulation!
    Ich wünsche dir für 2014 weiterhin ein so gutes Auge für die Schönheit der Landschaften!
    VG Achim
  • José Ramón Miguel 2. Januar 2014, 21:04

    Muy buen trabajo con la luz y el color en ese desierto imponente.
    Saludos y feliz 2014.
    Ramón
  • tommuc 2. Januar 2014, 19:58

    Paßt schon, würd ich auch mal sagen! Herzlichen Glückwunsch zur tollen Platzierung und ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch ein glückliches und gesundes, neues Jahr.
    LG, Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Rub al Khali (Oman)
Views 11.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 180.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten