Jörg Klüber


Premium (World), Oppenau-Ramsbach

pluie de novembre - Novemberregen

Mummelsee
18/11/11

Kommentare 13

  • mobra 20. November 2011, 17:47

    es ist schon eigenartig, es ist November und ein paar Regentropfen sind der Hingucker +++
    lg mobra
  • wintgen michael 20. November 2011, 11:47

    bei uns bis jetzt kein tropfen. die flüsse s ind am austrocknen. klasse foto. lg michael
  • Hans Georg Gemünden 20. November 2011, 10:05

    interessant ... bei uns ist es noch sehr trocken - aber auch nicht mehr sonnig ... die Sonne kommt einfach nicht mehr durch den Wolkenteppich des Hochnebels ... wir haben Nachfeuchte ... daher ist es morgens nass-kalt und ungemütlich ... einen schönen Sonn(en)tag wünsche ich Dir!
  • Hubert Grimmig 19. November 2011, 23:24

    Also mir wärs lieber wenn wir vom goldenen Herbst gleich zum satt tiefen Winter übergehen könnten... ! :-)
    Wobei ich heute am Maisacher Grat mit nem Maisacher Waldbauern geredet habe der Händeringend nach Wasser flehte, für den Wald und auch für seine Quelle die nicht mehr so viel Wasser hergibt! Man kanns nicht allen recht machen!
    LG
    Hubi
  • Marianne Schön 19. November 2011, 22:17

    Bei uns hats nicht geregnet und
    wir sind nicht weit weg vom See.
    NG Marianne
  • Grazyna Boehm 19. November 2011, 21:23

    Das will ich noch nicht haben :-))
    Gruß, Grazyna.
  • Chris 59 19. November 2011, 21:21

    hör mir auf mit Regen, hab kein Bock drauf. Aber die Pflanzen brauchen was, für einen Tag ok.:-)
    VG
  • Ronny Tschirner 19. November 2011, 19:48

    Du kannst sogar aus Sch...wetter eine gute Aufnahme zaubern ,-)
    LG Ronny
  • Thomas Epting 19. November 2011, 17:51

    Grausuppe ;-)
  • Sybille Treiber 19. November 2011, 15:28

    Regen am Mummelsee????
    Hier ist es nur extrem trocken, Frühjahr und Herbst trocken, Sommer nass.
    LG Sybille
  • Monue 19. November 2011, 13:46

    Regen??? Gibt's das tatsächlich noch in Deutschland?
    Ein Bild von momentanem Seltenheitswert !! Fein !
    LG Moni
  • Robert Schwendemann 19. November 2011, 12:54

    Was fotografiersch denn Du fire Zeug...?Des sinn Trofe vom angschdaschweiß weggm Mummelseegeischd...lach!
    Lg Robert
  • - Edith Vogel 19. November 2011, 12:51

    da bist du am falschen Ort Jörg...
    bei uns regnet es seit Wochen nicht..nur Sonnenschein
    l.g.edith

Informationen

Sektion
Ordner black and white
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 100