Zurück zur Liste
Himbeerbonbonpilze..

Himbeerbonbonpilze..

572 13

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Himbeerbonbonpilze..

..auf dem Kaminholz
Stack aus 84 Aufnahmen

Kommentare 13

  • Wiebke Q-F 10. September 2011, 2:07

    Uijuijui, Stak aus 84 Aufnahmen. Du machst ja Andreas Konkurrenz!!!! Ich werde euch Staker genaustens auf die Finger schauen, damit ich das auch lernen und mir die dazu gehörende Technik besorgen kann.
    Zur Aufnahme: super gelungen.
    (Noch drei Wochen!!!)
    LG wiebke
  • Ulrich Kirschbaum 9. September 2011, 23:48

    Stack aus 84 Bildern - meine Hochachtung. So etwas gelingt m.E. nur mit einem sehr fein einstellbaren Schlitten. (Ist der Neue einer von Novoflex)?
    Jedenfalls hat sich der Aufwand gelohnt.
    mfg Ulrich
  • Marguerite L. 9. September 2011, 23:25

    Sie sehen wirklich aus wie die Himbeer-Zältli ....
    feine Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Conny Wermke 9. September 2011, 22:11

    @ulrich: Du hast Recht..liegt aber nicht am stacken, sondern an meiner Bearbeitung. Die Dinger waren so "grell", dass ich da ein wenig übergepinselt habe..ist wohl nicht so gelungen..

    LG Conny
  • Ulrich Schlaugk 9. September 2011, 22:03

    Die *Himbeeren* sind hervorragend geworden, Schärfe, Farbe, Licht, alles stimmt.
    Nur die rosa Knubbel Mitte rechts und unten scheinen vor dem ersten (oder letzten) Bild zu liegen. Sie wirken etwas unscharf.
    Aber wir mosern ja auf hohem Niveau ;-)
    Liebe Grüße
    Ulrich
  • Manfred Bartels 9. September 2011, 21:58

    Sowas ähnliches hab ich auch schon mal auf trockenem Holz gehabt.
    Dann habe ich sie naß gemacht und sie sind zum Leben erwacht.
    Versuche es mal.
    Rasige Hängebecherchen....
    Rasige Hängebecherchen....
    Manfred Bartels
    Vielleicht öffnen sie sich dann auch...
    LG Manfred
  • Günter K. 9. September 2011, 21:49

    was ist ein stack aus 84 aufnahmen ?? sorry, ich bin ein landei............. hat wirklich etwas von einer himbeerbonbonplantage.....
    lg günter
  • Karin und Lothar Brümmer 9. September 2011, 21:33

    Ob sie überleben hängt sicher von der Strenge des kommenden Winters ab.
    Qualitativ hochwertige Aufnahme!
    LG Karin und Lothar
  • Charly 9. September 2011, 21:25

    Das ist ja ein Ding! Lecker fotografiert *g*
    LG charly
  • vor dem Harz 9. September 2011, 21:23

    feine arbeit conny und ein starkes ergebnis !
    klasse ,da gibt es eine menge zu sehen
    alles andere hat andreas ja schon angemerkt

    gruß micha
  • Diana Klawitter 9. September 2011, 21:13

    Oh die sehen hier so groß aus dabei habe ich die auf dem Kaminholz gar nicht erst gesehen. ;-) Ich bin echt beeindruckt, was man da "sichtbar" machen kann.
    Und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!!!
    lg diana
    (Hoffentlich wird der Winter nicht so kalt) :-))))
  • Conny Wermke 9. September 2011, 21:10

    Ein Zwischenring..aber ein neuer Makroschlitten und Kugelkopf. Nun alles viel stabiler
    :-))

    LG Conny
  • Morgain Le Fey 9. September 2011, 21:05

    Solches Kaminholz habe ich auch - da wächst so ziemlich jeder Pilz drauf, den man auf Totholz finden kann. Im Kamin gibt das dann auch immer so ein angenehmes Aroma. ;-))

    Technisch saubere Arbeit. Drei Zwischenringe?

    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 100.0 mm
ISO 100