Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tiger und Minette die Zweite von Brigitte Niestrath

Tiger und Minette die Zweite


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.07.2012 um 22:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier noch mal ein paar Fotos von unseren Pflegekindern ;-)
Ich bin immer wieder fasziniert wie liebevoll der kleine Kater mit seiner Freundin umgeht :-)
Wenn sie eine Handtasche hätte, er würd sie ihr tragen, lach

Tiger und Minette von Brigitte Niestrath
Tiger und Minette
Von
30.6.12, 22:19
17 Anmerkungen
Pflegekaterchen Tiger von Brigitte Niestrath
Pflegekaterchen Tiger
Von
4.7.12, 11:55
10 Anmerkungen
Pflegekätzchen Minette von Brigitte Niestrath
Pflegekätzchen Minette
Von
4.7.12, 12:00
24 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rackerli, 13.07.2012 um 22:08 Uhr

Das mit der Handtasche ist ja ein süßer Vergleich, dass er ihr die Türen aufmacht, halte ich jedoch für warscheinlicher ;-)))
Ein zauberhaftes Pärchen - einfach zum verlieben!
LG Gisela



Astrid Hallmann, 13.07.2012 um 22:08 Uhr

Die Beiden sind so süß.
Eine super schöne Collage.
Wie lange bist Du denn noch Pflegemama?
lg.Astrid



~Sarah.k~, 13.07.2012 um 22:08 Uhr

Ganz tolle einzelbilder,da hätte ich ein paar bildern ein einzelbild vergonnt :)
l.g.sarah



Rackerli, 13.07.2012 um 22:15 Uhr

Da gebe ich Sarah Recht! Minette auf dem mittleren, kleinen Bild auf der rechten Seite ist sooo goldig!
LG gisela



Brigitte Niestrath, 13.07.2012 um 22:16 Uhr

@ Astrid
Bis zum 18.07. betreuen wir sie noch, dann kommen ihre Leute wieder, und das mit den Babys dauert auch nicht mehr so lange !!!!!!!!!!!
Dann kommen Babybilder, lach
@ Sarah
Oh, es ist so schwer, ich kann mich kaum entscheiden, deshalb mach ich Collagen, lach



Axel Sand, 13.07.2012 um 22:42 Uhr

Wunderschön, Gitti
Gruß
Axel



Helga Ammann, 13.07.2012 um 23:02 Uhr

Liebe Gitti, alle Bilder sind so bezaubernd, du wirst dein Herz an die Süßen verloren haben. Die Miezen sind ja auch so niedlich. Ich glaube dir wenn du dich nicht entscheiden kannst welches Foto du einstellen möchtest, da hast du mit deiner wunderschönen Collage einen prima Weg gefunden. Wie du beschreibst wie der "Papa"
mit der "Mama" umgeht ist so wunderbar und berührend.
Wenn du dann auch noch die Möglichkeit hast von den Kleinen Fotos zu machen ist das toll und ich denke wir freuen uns alle schon sehr darauf.
Liebe Grüße, schönes Wochenende und einen lieben Steichler für Louischen von
Helga



Corinna Lichtenberg, 13.07.2012 um 23:23 Uhr

Sie sind aber auch zu süß! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden, schön das du und alle Bilder zeigst.
LG Corinna



Karla2, 14.07.2012 um 0:43 Uhr

Ohgottle sind die süss...und was macht das Loisl mit denen? Keine Eifersucht? Da ist ja action bei euch in der Bude :-))
lg Karla



Heike T., 14.07.2012 um 12:13 Uhr

Die sind aber auch 2 Süße!
LG, Heike



katzenstube, 14.07.2012 um 12:42 Uhr

Dreamteam-Collage!!!!!

Jessi aus der katzenstube



Ingo Krause, 14.07.2012 um 12:57 Uhr

Eine einfach niedliche Collage !!
Gruß, Ingo.



Ingrid Sihler, 14.07.2012 um 16:57 Uhr

Liebe Gitti, heute mache ich es mir mal einfach, Helga
hat eigentlich alles geschrieben, was ich auch zu dieser
entzückenden Collage hätte sagen können, also schließe
ich mich einfach an :-)))

glg
Ingrid



regina brühl, 14.07.2012 um 18:03 Uhr

das sind richtig schöne katzen ! und als collage ein volltreffer !!!
lg regina



Chicki, 14.07.2012 um 19:20 Uhr

eine tolle zusammenstellung von den zwei schönen.
lg moni



ulizeidler, 14.07.2012 um 21:21 Uhr

hier is die Handtasche;O)))))
Pretty in Pink von ulizeidler
Pretty in Pink
Von
26.8.10, 10:04
28 Anmerkungen



Ingrid Sihler, 15.07.2012 um 19:10 Uhr

Lach, das verlinkte Bild von Uli ist ja total süß dazu :-)))
ach Gott, die beiden sind so allerliebst, da wird Dir der
Abschied sicher schwer fallen :-(

glg
Ingrid



Brigitte Niestrath, 15.07.2012 um 20:08 Uhr

@ Ingrid
Ja, ich mußte auch so lachen, als ich das Bild von Uli gesehen hab, genauso dachte ich mir das, lach
Die werden mir wirklich fehlen, am Mittwoch sind die drei Wochen schon vorbei, und ihre Leute kommen wieder !
Aber ich bin ja nicht aus der Welt, muß euch ja auch die Babys zeigen ;-)))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 354 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (481/1729)naechstes