Zurück zur Liste
Reichtum des Lebens

Reichtum des Lebens

462 14

sharie


Premium (World), Hagen

Reichtum des Lebens

Reichtum des Lebens

Der große Reichtum unseres Lebens,
das sind die kleinen Sonnenstrahlen,
die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

( Hans Christian Andersen )

Kommentare 14

  • Mike JB 2. Dezember 2015, 20:44

    Vers gut in Bild umgesetzt
    LG Mike
  • Jü Bader 17. November 2015, 8:53

    Du zeigst in deinem Bild auf zauberhafte Weise, wie das Licht den Herbst malt.
    lg jürgen
  • Maik Köster 8. November 2015, 18:50

    Tolles Herbstbild mit schönem Lichtspiel, gefällt mir.
    Gruß Maik
  • Henry Nees 8. November 2015, 17:24

    Du zeigst dieses feine Herbstmotiv wirklich schön. Dieses Jahr war/ist es ja ein Herbst wie gemahlt gerade für´s fotografieren.
    LG Henry
  • Wolfgang a.H 8. November 2015, 12:39

    Hallo Maike

    Bestens präsentiert, farblich der Hingucker, wie auch der Bildaufbau der gefällt.

    Gruß Wolfgang

    PS. Hier erst mal ein Hallo
    Nun zu der bedauerlichen Nachricht.
    Habe eine Verminderte Leistung meiner Datenbank, soll heißen,
    ein Foto von euch was ich aufrufe um es zu betrachten und eine Anmerkung zu schreiben beträgt momentan einen Zeitaufwand von ca. 3-5 Minuten.
    Man kann erkennen das dieses keinen Spaß machen kann, werde aber versuchen das ich einige Anmerkungen schreiben werde, doch nicht böse sein, alle Fotos werde ich nicht schaffen.
    Gruß Wolfgang
  • felidae1 8. November 2015, 11:55

    Dein Zitat ist perfekt für diese tolle Herbstimpression gewählt ... beides gefällt mir richtig gut.
    LG Andrea
  • Beate Und Edmund Salomon 8. November 2015, 7:43

    Bezaubernd ist der Blick in den Herbstwald im Gegenlicht, den du ganz wunderbar fotografiert hast. Das lädt zu einem beschaulichen Spaziergang ein.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Daniela Boehm 7. November 2015, 20:16

    Traumhaft schön ... LG dani
  • Jürgen Divina 7. November 2015, 19:54

    Kann es sein, dass mir diese Stelle sehr bekannt vorkommt? Gibt es da etwa ein Schmiedemuseum? ;-) Große Klasse, diese Herbstimpression. Im allerfeinsten Licht.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Mary.D. 7. November 2015, 18:26

    Eine schöne Herbstaufnahme zeigst du!
    LG Mary
  • Sigrun Pfeifer 7. November 2015, 16:01

    Einen sehr schönen Waldweg hast Du hier aufgenommen ! LG Sigrun
  • Axel Sand 7. November 2015, 15:45

    Wunderbar gemacht
    Gruß
    Axel
  • DoroS 7. November 2015, 13:25

    Sehr schöner Blick in den Herbstwald.
    Liebe Grüße Doro
  • Heike T. 7. November 2015, 12:49

    Das ist ein tolles Herbstfoto!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Hagen, Museum usw
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital 17.5-45mm F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100