Zurück zur Liste
Herbst im Freilichtmuseum

Herbst im Freilichtmuseum

834 20

sharie


Premium (World), Hagen

Herbst im Freilichtmuseum

Hier nun, wie schon angedroht ;-)))), die zweite Collage mit Aufnahmen vom Dienstag, im Freilichtmuseum Hagen.

Herbst im Mäckingerbach Tal
Herbst im Mäckingerbach Tal
sharie

Kommentare 20

  • Fotofroggy 28. Oktober 2012, 11:56

    Traumhaft! Alles andere ist hier schon geschrieben!
  • Heike T. 27. Oktober 2012, 15:03

    Wunderbare Herbstfarben sind das!
    LG, Heike
  • Wolfgang a.H 26. Oktober 2012, 13:19

    Hallo Meike

    Herrliche Collage, klasse den Herbst eingefangen.

    Gruß Wolfgang
  • felidae1 26. Oktober 2012, 4:14

    Eine wundervolle Stimmung kommt bei Deiner sehr reizvollen Zusammenstellung "rüber" ... Ruhe, durchatmen, innehalten, Zufriedenheit. Gefällt mir sehr.
    LG andrea
  • Hapabe 25. Oktober 2012, 23:32

    eine grossartig stimmungsvolle Collage wieder!
    einfach tolle Farben!
    LG Helene
  • Sylvie Meier 25. Oktober 2012, 21:21

    Wunderschöne Herbst-Impressionen zeigst Du uns hier, klasse gemacht.
    LG Sylvie
  • Jürgen Divina 25. Oktober 2012, 20:00

    Ich habe ja schon gestern zurückgedroht... Warte nur, nächstes Jahr ;-) Einwandfrei collagiert.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Axel Sand 25. Oktober 2012, 19:51

    Sehr schön, Maike. Die Farben sind gewaltig.
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 25. Oktober 2012, 19:43

    Eine herrliche Collage.
    Die Farben sind richtig klasse.
    LG Diddi
  • Margot Bäsler 25. Oktober 2012, 19:27

    Sehr schöne Herbstimpressionen aus dem Freilichtmuseum. Wir waren heute bei dem trüben Wetter dort um uns bis zur nächsten Saison zu verabschieden.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • WOLLE H 25. Oktober 2012, 19:08

    Eine sehr schöne Zusammenstellung !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • g.j. 25. Oktober 2012, 18:51

    auch diese herbstcollage gefällt mir bestens, schöne einzelmotive - oben links, das wasser mit der feinen spiegelung ist mein favorit.
    lg, gerti
  • Gerhard Haaken 25. Oktober 2012, 18:31

    ganz wunderschöne Einzelbilder zur Collage verarbeitet, das sieht Klasse aus. Der Herbst mit seinen Farben gefällt mir immer wieder !!
    LG Gerhard
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Oktober 2012, 18:19

    Wunderbare Motive zeigst du mit der tollen Collage. Gut, daß du so viele schöne Herbstaufnahmen gemacht hast, an denen wir uns erfreuen können. Jetzt wird es bald vorbei sein mit Goldener Oktober. Bei uns rieseln die Blätter schon kräftig von den Bäumen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Ingo Krause 25. Oktober 2012, 17:37

    Da hattest Du echt schönes Licht !!
    Gruß, Ingo.