Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Feuer

Angehörige der Stelzengruppe "hochkant" .
Was ich für dieses Foto tun musste, bleibt mein Geheimnis. ;-))

high heels
high heels
Norbert REN

Kommentare 29

  • Herr Schwarzkopf 23. Juli 2017, 17:15

    gut in die haltung geschnitten, topp farben!
    lg HS
  • jule43 24. Juni 2017, 19:07

    Charmant schaut es aus das Feuer
    Und wirklich ein bisschen erodisch :-)
    KLasse und gut aufgenommen
    LG Jule
  • Foto Pedro 23. Juni 2017, 16:51

    Wenn Feuer immer so charmant wäre hätten die Männer der Feuerwehr eher anderes zu tun :-))
    GLG Pedro
  • Marina Luise 22. Juni 2017, 12:55

    Wie Gaby! :))) Ich stelle mir das grade vor - Schadenfreude im Blick! :)))
    Das Kostüm ist wirklich super - und auch ohne deinen Titel hätte ich auf Feuer getippt!
  • Gaby Falkenberg 22. Juni 2017, 10:10

    Bestimmt mußtest du einmal auf Stelzen laufen;-)
    wie auch immer ....
    Es ist eine tolle Aufnahme von der feurigen Dame,die so nett lächelt.
    LG.Gaby
  • Trautel R. 22. Juni 2017, 9:13

    wow, ganz gleich, was du für dieses foto tun musstest.
    lg trautel
  • dreamcat 22. Juni 2017, 9:11

    Was es auch war, es hat sich in der Tat gelohnt!
    Wunderschön diese Farben!
    LG Gisela
  • Annelie S. 21. Juni 2017, 19:51

    Was auch immer du tun musstest, es hat sich gelohnt;-). Und so, wie sie schaut und lacht, war sie mit deinem Tun sehr zufrieden. Das Foto ist, was Schärfe und Farben betrifft und überhaupt, nicht zu toppen!
    LG Annelie
  • Charly Charity 21. Juni 2017, 18:59

    ... ;-))*
    Auf jeden Fall, hat es sich gelohnt*
    Eine super Aufnahme!*****
    lg Dagmar
  • Franz-Joachim Mentel 21. Juni 2017, 17:57

    Hallo Norbert,
    aber ich hoffe Du musstest nichts Ehrenrühriges dafür tun. ;o) Das Foto ist jedenfalls bestens gelungen. Die ungewöhnliche Körperhaltung und der Blick zur Seite gefallen mir ebenso gut, wie die tolle Maskerade. Auch der Hintergrund passt bestens. Sehr stark!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Franz Lübben 21. Juni 2017, 15:00

    Ein sehr schön gestaltete Aufnahme diese hübschen Gestalt. So etwas macht Spaß.
    Liebe Sommergrüße von Franz
  • peju 21. Juni 2017, 14:55

    Schöne Rottöne und eine sympathische Teufelin hast Du hier präsentiert. :-)
    Gruß
    Peter
  • stine55 21. Juni 2017, 14:39

    eine richtig gute aufnahme und sehr ausdrucksstark.......gefällt mir sowas von gut
    die vermutungen von RONSHI FOTOGRAFIE kann ich gut nachvollziehen und stell mir grad den stelzen-laufenden norbert vor :)))))
    lg karin
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. Juni 2017, 14:33

    Wahrscheinlich Feuer anmachen oder auf Stelzen laufen oder mit Stelzen durchs Feuer laufen ;o))
    LG Gudrun
  • Barbara Ledig 21. Juni 2017, 13:16

    Das Geheimnis liegt wohl im "Theater der Nacht" ;-) ... ja, das hat was!
    LG Barbara