Zurück zur Liste
weiß ist keine Farbe - weiß ist ein Zustand

weiß ist keine Farbe - weiß ist ein Zustand

344 9

weiß ist keine Farbe - weiß ist ein Zustand

heute schon wieder Schnee am Niederrhein

Kommentare 9

  • AnnyMae 25. Februar 2013, 22:58

    ... weiß ist wirklich keine Farbe - weiß ist die verlorene Unschuld der Gedanken, denn es ist für nichts da und weiß im Foto ergibt null Farbinfo - sorry für diesen krassen Denkansatz am späten Abend - schlaf gut - Andrea
  • co volo 2 24. Februar 2013, 16:46

    Aus einem leeren Blatt Papier kann etwas werden :)
    und auch Gras ist eine Pflanze :-)
    abwaartön und Töö trinken
    (*.`)
    Holger
  • Reiner G. 24. Februar 2013, 15:04

    Wer weiß? ;-))
    LG
    Reiner
  • M.Anderson 24. Februar 2013, 12:16

    so ganz weiß ist es ja nicht

    ;))
  • † Anne Louise Schneider 24. Februar 2013, 10:33

    @ Wolfgang, Hochzeit ist auch ein Zustand,
    ein Ausnahmezustand;))) Anne
  • Wolf. 24. Februar 2013, 10:31

    aha ein zustand!
    und warum bitteschön träumen dann (fast) alle frauen von einer weißen hochzeit???????
    :-)))
    aber was dein bild angeht: da hast du sooooo recht!
    auch hier nur kaltes weiß!
    schick dir farbenfrohe grüße
    wolf
  • † Anne Louise Schneider 24. Februar 2013, 10:11

    "Physikalisch gesehen ist „weiß“ keine eigene Farbe, sondern entsteht durch die Überlagerung aller Spektren des Lichts und ist somit die „Summe aller Farben“.
    (WIKIPEDIA)
  • B.K-K 24. Februar 2013, 10:02

    nun, ich finde, daß Weiß schon eine Farbe sei, denn schließlich heiratet eine Braut ja nicht in einem farblosen Kleid, oder? - *smile
    ja, hier hat es auch kräftig geschneit - ist schon enorm, wie die ganz kleinen Schneekristalle soviel Schnee übers Land legen können - naja, die Beständigkeit macht's ...

    LG Brigitte
  • verocain 24. Februar 2013, 9:39

    Interessant - Bild und Ansicht ;-)

    LG V.

Informationen

Sektion
Ordner Naturansichten
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 49.2 mm
ISO 400