Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 16

Kommentare 16

  • Frank Unger 1. März 2013, 14:24

    Jedes für sich eine tolle Arbeit und eine gute Zusammenstellung.
    LG Frank
  • Elske Strecker 25. Februar 2013, 17:42

    eine originelle Arbeit, die ausgesprochen gut gemacht ist und sehr ansprechend wirkt!
    lieben Gruß, Elske
  • Helitropix 23. Februar 2013, 23:43

    ... welch eine wunderbare sinnliche Zusammenstellung!
    LG Hans
  • Daniel Borberg 23. Februar 2013, 18:41

    Wie traurig wäre die Welt ohne Frauen-Zimmer. So wie bei deiner Collage muss es halt sein, sehr schön.
    Gut Licht aus Viersen,
    Daniel
  • Wolf. 23. Februar 2013, 18:17

    da ich das wort facettenreich nicht auch noch benutzen möchte sag ich einfach:
    unbeschreiblich weiblich - unbeschreiblich schön
    und unbeschreiblich kunstvoll!
    dir schick ich einen gruß
    und noch zwei dazu
    wolf
  • Anne Louise Schneider 23. Februar 2013, 18:15

    mercy an Euch! Anne
  • Janne Jahny 23. Februar 2013, 17:00

    Ja so sind sie, die Frauen, immer wieder neue Zimmer.
    Du, das ist eine wunderbare Collage. Mehr davon und ein Buch draus machen ............

    LG
  • Reiner G. 23. Februar 2013, 15:23

    Ein facettenreiche Zusammenstellung weiblicher Eigenschaften und Schönheit.
    Wie immer sehr gekonnt präsentiert.
    LG
    Reiner
  • Frederick Mann 23. Februar 2013, 14:09


    a delightful visual and intellectural experience
  • Kein Grund 23. Februar 2013, 13:54

    Sehr gut - abwechslungs- und facettenreich.......

    LG Hanni
  • verocain 23. Februar 2013, 13:21

    Auch die Verschiedenartigkeit der Einzelbilder find ich faszinierend. Du traust dich was, eben auch mal die Bea etwas überziehen, aber in sich ist es wieder stimmig.
  • verocain 23. Februar 2013, 13:20

    Beeindruckend gut, wirkt sicher auch genauso an einer Wand. Finde ich auch sehr geschmackvoll angeordnet mit dem grauen und weißen Passepartout! Dadurch zeichnen sich insbesondere die feinen Pastelltöne ab.
    Ich klau mir das mal als Idee und mach nen FAV draus ;-)
    LG V.
  • M.Anderson 23. Februar 2013, 11:53

    gelungene Zusammenstellung
  • andrea aplowski 23. Februar 2013, 11:16

    Starke Collage.
    lg andrea
  • Helga Noll 23. Februar 2013, 11:03

    Eine gelungene Collage.
    Du verstehst dein Handwerk, das ist hier nicht zu übersehen.
    Grüße Helga

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.6 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten