Zurück zur Liste
_ Abend Stimmung _

_ Abend Stimmung _

866 8

open eye


Premium (World)

Kommentare 8

  • Bernd Paksa 27. Oktober 2010, 23:33

    Upps, kann mich deutlich daran erinnern hier etwas anderes geschrieben zu haben. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
    Na wie auch immer, mir gefällt dieses Bild trotzdem, schon wegen der Ruhe die es ausstrahlt. Auch wenn ich weiterhin die Finger von Anas lasse, so ziehe ich doch meine nicht vorhanden Hut vor der Qualität die ihr im laufe der Jahre entwickelt habt.

    Viele Grüße
    Bernd
  • Bruno Braun 27. Oktober 2010, 12:47

    @ Bernd, Standardanmerkungen kann ein anderer Teilnehmer besser ;-)
    MG Bruno
  • Bernd Paksa 26. Oktober 2010, 23:51

    Das Makro allein ist schon beeindruckend und sie Umsetzung als Ana ist dir sehr gut gelungen. Wegen der Geisterei lasse ich auch lieber die Finger davon.

    Viele Grüße
    Bernd

  • Gunther Hasler 26. Oktober 2010, 22:57

    Moment. da muß ich erst meine Brille aufsetzen... ;-)
    Ah, sehr schön Hannaros, das hat eine besonders beeindruckende 3D-Wirkung! Ich denke mal hier muß genau gearbeitet werden, bei diesen dünnen Masten...
    LG Gunther
  • Ralf Fackiner 26. Oktober 2010, 21:44

    Wunderbare Anaglyphe - Glückwunsch zu dieser Stereoleistung!
    Grüße von Ralf
  • Bruno Braun 26. Oktober 2010, 9:41

    Wie Peter.
    MG Bruno
  • Peter Gobber 26. Oktober 2010, 8:47

    Gefällt mir sehr gut. Sehr guter Tiefeneindruck. Strahlt Ruhe aus.
    Peter
  • Klaus Kieslich 26. Oktober 2010, 5:22

    Klasse
    Gruß Klaus