949 16

B. Walker


Premium (World), Berlin

Zu Besuch...

...gestern auf dem Dach bei unsern Nachbarn:
Rotschulterbussard - Red-shouldered Hawk (Buteo lineatus).
http://www.allaboutbirds.org/guide/Red-shouldered_Hawk/id/ac ____________

The Villas of Chestnut Creek, Venice, Florida
15. Februar 2012/16:41, frei Hand, Ausschnitt aus RAW

Kommentare 16

  • Willy Brüchle 1. März 2012, 10:53

    Ein Prachtexemplar. MfG, w.b.
  • Andreas E.S. 17. Februar 2012, 12:52

    Klasse Gelegenheits Schnappschuß. Bei dir kommen die Vögel doch offensichtlich gleich angeflogen. Optimales Licht liefert die Natur dazu.
    LG Andreas
  • Lichtspielereien 16. Februar 2012, 23:04

    Toll, was Du so zu Besuch bekommst, bei mir sind es "nur" Meisen, Drosseln, Fink und noch kein Star.
    LG
    verena
  • Deadmoon 16. Februar 2012, 22:23

    Wunderbares Licht für diese Aufnahme. Sehr schönes Foto das sich gut als Identifikationshilfe anbietet.
    Viele Grüße nach Florida,
    Andreas
  • Karin und Lothar Brümmer 16. Februar 2012, 22:09

    Und zum Glück sitzt er noch im richtigen Licht.
    LG Karin und Lothar
  • Axel Sand 16. Februar 2012, 18:16

    Ein tolles Foto dieses wunderschönen Greifers.
    Gruß
    Axel
  • Lutz Wilke 16. Februar 2012, 15:59

    Den habe ich noch nie gesehen. Wunderbar abgelichtet.
    Gruß
    Lutz
  • Jürgen Dietrich 16. Februar 2012, 15:47

    Wunderbar beleuchtet. Und der ach so begehrte Glanzpunkt im Auge. Aber das weißst Du natürlich selbst. Wenn er dann noch mal so verbeikommt, ist es doppeltes Glück.
    LG Jürgen D.
  • Johannes Macher 16. Februar 2012, 15:10

    Der hat Dir stolz seine Brust gezeigt-imWissen, dass sie sich gegen Himmelsblau wunderbar abhebt
    Lieben Gruß Johannes
  • Claudia Pelzer 16. Februar 2012, 13:36

    Eine wunderbare Aufnahme dieses hübschen Greifs. Ideal natürlich der schöne blaue Himmel als Freistellung.
    Sind bei euch die Häuser nicht ganz so hoch, dass Du mit dem 300ter eine so schöne, formatfüllende Aufnahme hinbekommen hast?
    LG Claudia
  • Werner Bartsch 16. Februar 2012, 9:49

    schöner kann man solch einen hübschen greif nicht zeigen !
    lg .werner
  • Oliver B. Kluth 16. Februar 2012, 8:33

    Gut geworden.
    Bei meinem Nachbarn sitzt regelmässig der Waldkautz, allerdings ist es dann zu dunkel für ein Foto :-(
    LG Oliver
  • B. Walker 16. Februar 2012, 6:38

    @ Horst, wann sonst? ;-)
    LG Bernhard
  • B. Walker 16. Februar 2012, 6:37

    @ Bernd, nicht ich, er hat sich da so schön für mich "in Szene gesetzt" und deshalb habe ich ihm den Platz hier bei fc gegönnt, obwohl ich eigentlich anderes hochladen wollte. ;-))
    LG Bernhard
  • Petra und Horst Engler 16. Februar 2012, 6:33

    Den hätte ich auch gerne beim Nachbarn sitzen :-)
    Klasse. So spät noch am Rechner ?

    lg Horst

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400