Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Bambus I von Peter C. Hug

Bambus I


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.07.2010 um 16:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Acryl auf Leinwand, 110 x 60 x 3,5 cm - Auftragsarbeit

Schon lange war es mein Wunsch, das klassische Motiv "Bambus" zu malen. Und nun durfte ich es gleich als Auftrag für meinen Sohn und seine Familie ins Entrée im neuen Haus malen...
Es folgt eine Fortsetzung zum Bild nach rechts mit den gleichen Massen.

Ich wünsche alle eine schöne neue Woche.

Liebe Grüsse
Peter

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hille Roskam, 25.07.2010 um 17:13 Uhr

Peter,
da kann ich nur gratulieren, das hat
ja eine enorme Leuchtkraft und dann
in der Grösse, "HUT AB", aber als
Auftragsarbeit hat es Dich sicher-
lich angespornt - KOMPLIMENT -
Lieber Gruss und noch einen
schönen Abend, hast ihn Dir
verdient, Hille!



Luzia, 25.07.2010 um 17:57 Uhr

Uih Peter, was für eine leuchtende Bambusinterpretation.
Das gefällt mir sehr - sind die Hintergrundfarben doch meine Lieblingsfarben. Auch ich bin gespannt auf die Fortsetzung des Bildes. In dieser Größe sicher der Eyecatcher des ganzen Zimmers.
Toll gemacht - gefällt mir sehr.
LG
Luzia



Bärbel7, 25.07.2010 um 18:21 Uhr

Das macht sich bestimmt ausgezeichnet an der Wand! Gruß Bärbel


JeannyL, 25.07.2010 um 18:25 Uhr

Wünsche ich dir auch Peter
und wunderschön hast du wieder mit deinen Pinseln gezaubert
LG Jeanny



Harald Kreis, 25.07.2010 um 19:33 Uhr

Fantastische Farben !!
Gruß Harald



Pi.H.Ro, 25.07.2010 um 19:39 Uhr

............. uns sie weiterhin einen solchen Erfolg beim weiter malen dieser Bambussehrie ! Sehr gelungen !
LG Pia



Monika Tombrink, 25.07.2010 um 19:49 Uhr

DAS ist schön, Peter. Es leuchtet wunderschön und bringt den frischgebackenen Hausbesitzern sicher Glück.
LG Monika



Auster, 25.07.2010 um 20:03 Uhr

hallo peter,stell ich mir ganz dekorativ an der wand vor,wunderschön ist's geworden :-)) dir auch eine gute neue woche... herzlichen gruß. barbara


dorad, 25.07.2010 um 20:50 Uhr

Gefällt mir gut, auch farblich sehr ansprechend
lg dorad



Lotta-Yvette, 25.07.2010 um 20:51 Uhr

Ich finde den Bambus sehr naturgetreu wiedergegeben von Dir... und besonders gefällt mir, dass Du das Orange mit eingearbeitet hast. Dadurch erhält das ganze Bild eine herrliche Frische... In der Größe mit Sicherheit ein wundervoller Blickfang im Eingangsbereich...
LG Yvette



Maria-H., 25.07.2010 um 21:52 Uhr

wow da hast du dich ja mächtig ins zeug gelegt - wuenderbare arbeit
lg maria



Marie Luise Strohmenger, 25.07.2010 um 22:06 Uhr

Ist das schoen geworden !!!! Bambus reizt jeden Maler irgendwann einmal. LG Marie Luise


Christine Matouschek, 25.07.2010 um 22:22 Uhr

Peter, das ist wunderschön.

Ein feines Geschenk .

Bin gespannt auf die nächste Arbeit.
Gruß Matou



licht-blick, 25.07.2010 um 22:34 Uhr

kraft- und lichtvolle Schönheit,gefällt mir sehr Peter.
Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Ute



Christel M., 25.07.2010 um 22:55 Uhr

Mir gefallen die frischen Farben und das klassische Motiv! Eine Zierde und ein schöner Willkommensgruß im Hause Deines Sohnes!
LG Christel



Black Pearl Design, 25.07.2010 um 22:58 Uhr

was für ein tolles Bild...
Bambus und dann noch in dieser schönen Arbeit...
Die Farben sind super gewählt ...
ein frisches und schönes Gemälde...
Liebe gRüße Katharina



TimeaG, 26.07.2010 um 10:06 Uhr

Hi Peter, ich bin begeistert von deiner Umsetzung. Die FArbwahl ist der Hammer - das Bild strahlt Wärme, Freude und Stille aus - ein tolles Gemälde, dass dein Sohn hoffentlich zu schätzen weiß ;-)))
LG Timea



Mannus Mann, 26.07.2010 um 11:19 Uhr

Eine feine Arbeit hast du da gemacht.
Würde mir auch schon in der Wohnung gefallen.



Anka H., 26.07.2010 um 11:19 Uhr

Das ist echt schön ! FREU
In der Größe muß es genial wirken !
Besonders schön ist, dass Du nach unten in warme Farben gewechselt hast !
L.G. ANKA



Susanne47, 26.07.2010 um 13:49 Uhr

Ein ganz grosses Kompliment Peter, das wird sich sicherlich gut machen in den frischen Farben. Ein wunderschöner Farbtupfer, bin gespannt auf die Fortsetzung. Grüessli Susanne


Helmi S., 26.07.2010 um 18:40 Uhr

In dieser Größe kommt das Motiv bestimmt richtig gut zur Geltung. Die Farben leuchten und sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Großes Kompliment dazu. Liebe Grüße Helmi


Margrit Kehl, 26.07.2010 um 19:56 Uhr

Fantastisch Peter,ein wunderbares Bild und diese leuchtenden Farben,Hut ab....ich bin hin und weg,soooo....schön !
Dein Sohn kann stolz auf dich sein und das Entrée sieht sicher ganz toll aus :))
Kreativi Grüessli
Margrit



Barbara Wilschewski, 26.07.2010 um 23:00 Uhr

sehr gut gemacht !!!
LG Barbara



Marianne Grütjen, 27.07.2010 um 9:18 Uhr

das ist Dir wunderbar gelungen Peter ! Da werden sich Dein Sohn und Familie aber sehr darüber freuen. Mit viel Liebe gemalt würde ich sagen. Besser geht's nicht.
Ganz ganz klasse.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Marianne



Thomas Will, 27.07.2010 um 11:48 Uhr

Menschen die so schön malen können, bewundere ich.

VG Thomas



Anja Rodekirchen, 27.07.2010 um 13:11 Uhr

fantastisch schön und deine Familie kann sehr stolz auf dich sein...
Die Besucher deines Sohnes werden dann ganz neidisch sein :-), vll bekommst du dann noch mehr Aufträge..
glg anja



Tobias Städtler, 27.07.2010 um 23:04 Uhr

Das bringt Leben ins Haus... Eine sehr lebendige Farbwirkung mit viel Wärme. Deine Umsetzung vom Bambusmotiv gefällt mir ausgezeichnet.
Ich wünsche auch dir eine gute Woche
LG Tobias



Iris von Knobelsdorff, 28.07.2010 um 7:20 Uhr

Eine tolle Arbeit! Die Farbgebung gefällt mir besonders, dieses herrlich leuchtende Orange!
lg Iris



Christina Frenken, 28.07.2010 um 18:17 Uhr

Meinen Vorschreibern kann ich mich nur noch uneingeschränkt anschließen - der leuchtende Bambus ist ein herrlicher Blickfang gerade in einem neu erbauten Haus. Im Doppel bestimmt eine wunderbare Augenweide... Du wirst uns hoffentlich das Zwillingsstück noch präsentieren!
LG Christina



Michaela Sennhauser, 29.07.2010 um 21:14 Uhr

Dein Sohn kann sich über dieses Bild sehr freuen!
Wieder einmal eine feine Arbeit von Dir lieber Peter!
Herzliche Grüsse Michaela



Der Fehmaraner, 30.07.2010 um 11:37 Uhr

total schön!
wirklich schöne arbeit wieder von dir.
lieben gruss
olli



Sandra Scheffler, 31.07.2010 um 10:19 Uhr

Das Bild sieht FANTASTISCH aus :-)!Auch ich liebe Bambus und es würde auch sehr gut bei mir reinpassen! Super ARBEIT und das in dieser Größe!!!

LG Sandra



Monika Böttcher, 31.07.2010 um 11:38 Uhr

Dein Bambus gefällt mir sehr gut. Klasse Farben.
LG Moni



Margot Bock, 3.08.2010 um 14:19 Uhr

Hier kommst du und fernöstlich daher, mit einem
Bambus wie aus dem Bilderbuch und die Farben
sind hinreissend. Das Bild würde ich auch gerne
haben. LG Margot



Ines Fuchs, 5.08.2010 um 12:36 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glg ines



kira2501, 10.08.2010 um 18:49 Uhr

wunderschöne Farben, klasse Details ich liebe den Bambus..Dein Bild hat für mich etwas von Fruchtbarkeit
LG Ute



Hanna Wasner, 4.08.2012 um 17:21 Uhr

sehr harmonisch........wunderschöne Präsentation *Bambus*........Liebe Grüße Hanna.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (118/374)naechstes