Michael Jo.


Premium (Pro), aus Purer Lust

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • † werner weis 4. Februar 2015, 12:24



    ja, das Faktische
    wie sagte Herbert Wehner zu Franz-Josef Strauss (oder Strauss zu Wehner?) doch einmal im Bundestag:

    irgendwie sie: "Geh´n Sie mich wech mit die normative Kraft des Faktischen, vergess´n´s nicht die faktische Kraft des Normativen ..."

    passt mir hier auch: Es soll nicht Norm werden, so derbe mit "Nutte" zu schimpftiradieren - das radiert die Kraft der sachlichen Aufklärung, die ja dem gesellschaftsverändernden Handeln vorausgehen sollte, damit möglichst viele mitmachen ...
  • Michael Jo. 30. Januar 2015, 22:14

    @ Werner:

    danke f. Dein Feedback !

    apropos das Merkel-Schild:
    ich habe die tragende Person bewusst
    aus der Aufnahme rausgeschummelt;

    aber zum derben Spruch:
    Merkel war es (bzw./ und ihre Parteifreunde
    aus der Regierung) die sich in der entscheidenden
    Brüsseler EU-Sitzung der Stimme enthalten hat (haben),
    als es um die Abstimmung pro oder contra TTIP
    ging.
    Ohne diese Stimmenthaltung der Deutschen
    wäre dieses Ding in Brüssel vor gut über einem Jahr gescheitert !

    Und apropos ' Nutte ' :
    ich erinnere daran, dass Frau M. schleunigst nach Washington reiste und Bush-Junior förmlich
    beistehend in den Arsch kroch, als Kanzler
    Schröder den Amis die Gefolgschaft für den
    anstehenden Irak-Krieg versagte.

    Und erinnert sei auch an ' Dear Barack ' (Obama) im heissen Sommer am Brandenburger Tor,
    als es bereits ruchbar wurde, dass just dessen
    Geheimdienst(e) ausgerechnet Merkels Amtssitz
    abhörten (und wohl auch ihr eigenes Handy).

    ich sage mal so:
    sich zu prostituieren, wenn es offensichtlich
    garnix bringt .., das ist schon merkwürdig ... ;
    - oder ?

    Andererseits: ich persönlich hätte diese Wortwahl
    nicht getroffen,
    auch wenn sie den Fakten entspricht.

    LG Michael
  • † werner weis 30. Januar 2015, 11:16



    nur das Merkel-Schild ist zu derbe - und wer weiß, wer
    das geschrieben hat?! Polnische Boulevard-Zeitungen

    und wohl auch der eine oder andere NPD-ler langen verbal so zu

    oder ist hier ein unpolitischer oder gar
    alternativ-linker Wüterich geschmacklich so abgestürzt?
  • † werner weis 30. Januar 2015, 11:15



    und wieder lächeln mindestens sieben ...

    mir gefällt diese Serie sehr!
  • Wolfgang Bazer 19. Januar 2015, 19:22

    Pro!
    LG Wolfgang
  • Herbert W. Klaas 19. Januar 2015, 14:09

    Michael , die Demo hast Du prima dokumentiert - ob es was nutzt gegen die mächtige Lobby , ich habe meine starken Zweifel .
    LG Herbert
  • Rumtreibär 19. Januar 2015, 11:51

    Jawohl+++
    Gruß Dieter
  • Klaus-Günter Albrecht 19. Januar 2015, 10:46

    Ups! Als solches haben wir Dich noch gar nicht betrachtet. ... :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Norbert REN 19. Januar 2015, 9:05

    In diesem Thema stecken momentan die ECHTEN Gefahren, und ich danke den Leuten, die da für mich mit auf die Straße gegangen sind.
    Unterschrieben habe ich aber natürlich auch schon.
    Gentechnik und die Regressansprüche der Wirtschaft an die Politik sind für mich die Knackpunkte.
    Der übertriebene Musterschutz für deutsche Produkte ist nach meiner Meinung verhandelbar.
    Es muss wirklich nicht jede Wurst geschützt werden.
    LG. Norbert
  • Hans-Joachim Maquet 19. Januar 2015, 8:53

    Michael - ganz starke Serie - Respekt.
    Das gilt auch immer für die Angehängten.
    LG Hans-Joachim
  • FlugWerk 19. Januar 2015, 7:19

    Gut so. ++LG tina
  • Engel Gerhard 19. Januar 2015, 5:41

    hier wird wieder mal eindrucksvoll gezeigt, was passiert wenn der Stadt die Natur der Menschen gezeigt wird

Informationen

Ordner Politik u. Gesellsch
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 800