Zurück zur Liste
Ihr Kinderlein kommet......

Ihr Kinderlein kommet......

871 16

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Ihr Kinderlein kommet......

..........Puschkin`s neue Halbgeschwisterchen mit der gemeinsamen Mama "Eynoa", 2 Rüden 2 Hündinnen. Vorne rechts
im Bild steht sein neuer kleiner Freund, der ins Saarland ziehen wird. :-)

Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent! Ich werde mit Puschkin einen schönen Spaziergag machen und dann lassen wir ihn gemütlich zusammen ausklingen.

http://puschkin231110.npage.de/

Kommentare 16

  • Christoph Schrenk 21. Januar 2014, 17:18

    Süß kann ich nur sagen einfach halt und ne feine Aufnahme der stolzen Mama dazu doch. Wunderschön alles und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Doreen A. 22. Dezember 2013, 22:47

    Vor allem die Augen stechen hier hervor.
    Super Aufnahme!
    L.Gr. Doreen
  • Ga Schü 15. Dezember 2013, 17:45

    Eine herzallerliebste Szene. Sehr süß ist Puschkins neuer, kleiner Freund. Ihr werdet alle bestimmt viel Spaß miteinander haben.

    Ich habe schon eimal einen Blick auf deine tolle Homepage geworfen und wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich da etwas herumstöbern.

    LG Gafel
  • Bibbel K 2. Dezember 2013, 9:53

    Das ist ganz niedlich! Da werden bei Dir Erinnerungen wach werden.
    LG Bibbel
  • Ruth U. 1. Dezember 2013, 17:44

    Wie süß ist das denn, so klein war Puschkin auch mal, das kann man sich gar nicht mehr vorstellen, ein zauberhaftes Bild.
    LG Ruth
  • Monika Drobez 1. Dezember 2013, 11:57

    Ohhh, supersüß, liebe Elke!
    Auch Euch einen gemütlichen 1. Advent!
    L.G.
    Moni und Enzo
    :-)
  • Ulla Moswald 1. Dezember 2013, 9:31

    Immer wieder goldig, die kleinen Euasier-Teddys. Die stolze Mama hat so einen lieben Blick!
    lg ulla
  • Lichtspielereien 30. November 2013, 22:53

    Die Mama ist ja genauso eine Schwarze, wie die von Deiner Freundin.
    Der Lütte ist ja richtig niedlich nun, sicher kommt dann dort bald die Zeit des Abschieds.
    Ihr Beide geniesst hoffentlich Euren schönen Spaziergang und habt hoffentlich etwas Sonne dabei und dann lasst es gemütlich auf dem Sofa ausklingen.
    LG und wunderschönen 1Advent
    Verena
  • ELEIRBAG 30. November 2013, 22:34

    ... neue Bärchen und Wölfchen ...allerliebst :-)
    GGLG an Dich, liebe Elke und Puschkin zum 1. Advent
  • InBu 30. November 2013, 20:36

    Das ist ja süß und was für eine hübsche stolze Mama.....gut getroffen liebe Elke, auch Euch und der Hundefamilie wünschen wir einen schönen 1.Advent - LG Ines
  • Meckys Tierbetreuung 30. November 2013, 20:31

    Ach sind die niedlich.
    Dir u deinen Lieben einen wunderschönen 1.Advent
    VLG Mecky
  • just a moment 30. November 2013, 19:51

    Das ist so was von süß. Liebe Elke, auch ich wünsche Dir und Puschkin von Herzen eine fröhliche Adventszeit....besinnliche, schöne Tage und Wochen, bei bester Gesundheit!
    GLG Petra
  • Elske Kalolo -Strecker- 30. November 2013, 19:05

    total süß!
    lieben Gruß, Elske
  • Sternenwanderin 30. November 2013, 19:04

    Ja, die sind immer herrlich anzuschauen. Und zum Knuddeln süß.
    LG
    Christel
  • Ingo Krause 30. November 2013, 15:26

    :-))))
    Gruß, Ingo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 400