Zurück zur Liste
Classic Gala Schwetzingen

Classic Gala Schwetzingen

2.645 12

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Classic Gala Schwetzingen

Am vergangenen Wochenende fand im Schwetzinger Schlossgarten zum wiederholten Mal die Classic Gala statt. Es waren 180 Old-und auch Youngtimer zu sehen, die sich inmitten des Schlossgartens aufs beste präsentiert haben.

http://www.classic-gala.de/classic-gala.html

Auf einer mal wieder interessanten und sehr kurzweiligen Fototour zusammen mit

Kommentare 12

  • Thomas Schimmele 29. August 2011, 22:21

    Fein wie die glänzen ;-) Sehr schönes Ambiente passend für die Nobelkarossen. gruß Thomas
  • Klaus. Schmitt 29. August 2011, 17:45

    Die Kulisse stimmt hier einfach ... wo könnte man sonst solche Prachtmodelle besser präsentieren ?
    Ich wäre da auch gerne hingegangen, hatte aber mal wieder Dienst. :-(

    LG Klaus
  • Michael P. Brauner 29. August 2011, 14:14

    Schwetzingen ist eine Klasse für sich. Ich freue mich auf die nächsten Fotos.

    Gruß aus Köln Michael
  • N. Claudia 29. August 2011, 10:46

    uiiii, das sind ja prächtige wagen - und das natürlich vor passender kulisse... klasse..

    liebe grüße zum wochenstart
    die claudia
  • Rekiina 29. August 2011, 10:35

    *hach*
    das wäre was für mich gewesen! (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Elke H.R. 29. August 2011, 10:02

    Die schönen alten Autos im passenden Rahmen gezeigt und sehr schön von Dir abgelichtet,Klaus !!
    Gefällt mir total gut !!
    LG Elke
  • Stefan Jo Fuchs 29. August 2011, 9:26

    eine klasse kulisse ist das schloss für diese prächtigen bugattis!
    lg stefan
  • Marianne Schön 29. August 2011, 9:21

    Hach wie schön..das waren halt noch Autos.
    NG Marianne
  • Heidi W. 29. August 2011, 7:59

    Vor so einer Kulisse kommen diese Fahrzeuge natürlich auch richtig gut zur Geltung und geben ihnen den entsprechenden Rahmen.
    Ein schönes Bild.
    VG Heidi
  • Wolfgang Keller 29. August 2011, 7:25

    Edles Ambiente für edle Karossen!
    LG Wolfgang
  • Doris H 29. August 2011, 7:15

    Hättest du doch mal was gesagt Klaus! :-)
    Allerdings würde ich es noch lieber mögen dort Menschen in Rittertracht zu sehen. Aber die beiden Oldtimer sind schon Klasse.

    LG Doris