Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi W.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:778416]

Über mich

Mir gefallen stimmungsvolle Naturaufnahmen und Fotos die Geschichten erzählen.

"Ausrüstung": Kompakte Camera Canon S3 IS , Polfilter,Stativ, Photoshop ( das leider eine Nummer zu groß für mich ist ) :-)

Hier erhoffe ich mir Anregungen und das Miteinander von "fotografiersüchtigen Gleichgesinnten", die bei aller Knipserei nicht ihren Humor verloren haben.

Profile, die ein wenig erahnen lassen, wer hinter seinen Bildern steckt, mag ich am liebsten.

Gruß Heidi




z.Zt. große Pause

Kommentare 72

  • naenzieh 11. Januar 2014, 15:39

    … mama !!! ich bin wieder da :*
  • Klaus Duba 23. Dezember 2011, 20:47

    Hallo Heidi,
    natürlich sollst du dich angesprochen fühlen, wenn ich meine Weihnachtswünsche an meine buddies richte! ;-)
    In diesem Sinne dir auch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben!
    LG
    Klaus
  • Alfred Gschweng 21. Oktober 2011, 0:34

    Hallo Heidi,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto, über die ich mich sehr gefreut habe. Auch für uns war's ein ganz spontaner Kurzurlaub.
    Du hast Recht, es ist der berühmte Moselblick, den man auch in vielen Reiseführern sieht.
    LG von Alfred
    Herbst an der Mosel
    Herbst an der Mosel
    Alfred Gschweng
  • Andreas Schlitzkus 29. August 2011, 14:18

    *auchwink* ;-))
  • Küppi 27. Januar 2011, 9:21

    Hallo Heidi,
    bist du mit Johnny Depp durchgebrannt, oder warum müssen wir auf dich solange verzichten? ;-)) Hoffe sehr, dass es dir gut geht und grüße einfach mal herzlich aus Regensburg. Iris
  • der mICHa 30. August 2010, 20:12

    Dank Dir Für Deine Anmerkung zu
    Soldier of Love
    Soldier of Love
    der mICHa
    , meine Frau (Ines) wird sich freuen... VG der mICHa
  • Küppi 10. Juni 2010, 11:05


    Ich danke dir für das nette Kompliment, Heidi!! LG Iris
  • Tine Graewer 8. Januar 2010, 10:48

    Hallo Heidi,
    ... ich lass auch mal liebe Grüße hier.
    Ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2010 und immer
    schöne Foto-Motive und viel Freude hier in der FC.

    LG Tine
  • Gunter Linke 25. Dezember 2009, 12:05

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben…
    Gesundheit, Glück und das sich alle Wünsche erfüllen
    Gesundheit, Glück und das sich alle Wünsche erfüllen
    Gunter Linke
  • Helga N. 24. Dezember 2009, 16:47

    Liebe Heidi,
    mein Engel und ich wünschen dir:
    ;-) Helga
  • Chrysmo-der-Schäfer 11. November 2009, 22:29


    Find ich sehr schön, dein neues (?) portrait. es wirkt so lebendig. Zu deinem text: zeit für schöne dinge wie fotos sollte man sich einfach nehmen...

    Viele Grüße

    chrysmo
  • Andreas Schlitzkus 3. November 2009, 15:29

    Halloooo! ;-)))
  • Bernd Rennhak 28. September 2009, 22:52

    Hallo Heidi
    Ich bin noch da, noch nicht verabschiedet, aber meine Foto- und FC-Faulheit hat schon lange angedauert. Es freut mich auch, daß ich nicht ganz vergessen bin.
    Nun melde ich mich zurück mit einer Serie aus meiner Islandreise im Juli. Ich hoffe du findest Gefallen daran.
    Olafsfjordur / Island
    Olafsfjordur / Island
    Bernd Rennhak

    Grüße von Bernd
  • kaiwin 28. September 2009, 10:43

    Hallo Heidi!

    Danke für den tollen Kommentar! Das Licht (nicht vorhandene Licht) im Gesicht ist genau das Problem! Das liegt noch über meinen Möglichkeiten - Blitz wäre zu hart und mit Aufhellern habe ich (noch) gar keine Erfahrung. Freut mich, dass Dir das Bild dennoch gefällt.
  • Miels Tronic 12. Juni 2009, 23:57

    Stimmt. Kinder ahmen nach; manchmal leider, manchmal zum Glück.

    Je nachdem, was man aus ihnen macht und ihnen zeigt.

Meine Statistiken

  • 21 28
  • 3.253 6.120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse