Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Noch ist Tulpenzeit...

*****









Kommt alle gut durch den Tag und die restliche Woche!



Es ist schön, mit den kleinen
Dingen glücklich zu sein.

J. Gotthelf









*****

Kommentare 33

  • Baumgartner Josef 17. Mai 2015, 16:26

    Und diese Tulpen hast Du wieder so wunderschön hier eingnestellt, Dass man Dich nur bewundern kann. Das
    ist eine sehr schöne Aufnahme davon.
    Lb. Gruß v. Sepp
  • Weinstein 11. Mai 2015, 23:31

    Dein Spruch ist auch für mich! Mich interessieren die kleine Dinge und ich bin vollkommen glücklich mit ihnen!
    Und so geniesse ich auch dein herrliches Tulpenfoto!
    Dein Blick für die Schönheiten der Natur... hier sieht man es wieder ganz deutlich. Einfach gut gezeigt. Hervorragend präsentiert! Danke!
    LG Hanne
  • A. Deichvoigt 9. Mai 2015, 15:34

    Sie sind wirklich sehr schön. Einen tollen Cremeton haben sie.

    lg AD
  • Jü Bader 8. Mai 2015, 19:32

    Blumen lassen meine Seele mmer atmen, besonders, wenn sie so schön präsentiert sind, wie in deinem Bild.
    lg jürgen
  • Donna Rosa 7. Mai 2015, 21:05

    Sieht wunderschön aus.

    Gruss Rosa
  • - Edith Vogel 7. Mai 2015, 11:17

    diese weißen Tulpen mit dem Spruch sehr schön...
    liebe Grüße Edith
  • GraceW 7. Mai 2015, 10:07

    perfekt schöne tulpen und eine perfekt schöne aufnahme. diese frühblüher können auch wirklich das gemüt erheben.....und auch glücklich machen.
    zart die bea!!
    liebe grüße
    grace
  • Gertrude Theuerweckl 7. Mai 2015, 9:46

    Ja es gibt sie noch und sie sind wunderschön!
    L.G.Gerti
  • Dieter Sann 7. Mai 2015, 7:44

    Ein weiser Spruch...viele sehen aber diese kleinen Dinge nicht und laufen dem großen Glück hinterher. Dein Foto ist eine Augenweide....gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • Helitropix 7. Mai 2015, 0:19

    ... mit dieser Textur wirken die Tulpen wunderschön seidig.
    LG Hans
  • Lemberger 6. Mai 2015, 21:51

    ich geniesse nach einem arbeitsreichen tag deine tolle karte. sie ist jetzt ein richtiger augenschmaus für mich!
    grüssle m+h
  • Dieter. Reichert 6. Mai 2015, 21:46

    Wunderbare Bearbeitung und sehr schöne Arbeit
    Gruß-Dieter
  • Rebekka D. 6. Mai 2015, 20:51

    ein zauberhafter Gruss und ein nachdenklich machender Spruch .. . ;o) Rebekka
  • Rita Möck 6. Mai 2015, 20:41

    ....wie wahr !!!! wundervolle und perfekte Aufnahme.
    Tulpen in ihrer ganzen Schönheit.....Kompliment!!!!
    LG - Rita -
  • Anier S. 6. Mai 2015, 20:30

    Das stimmt, genau diese kleinen Dinge sind wichtig für ein glückliches Leben.
    Eine super Karte ist das.
    Eine gute Restwoche wünscht Dir Reina