4.275 10

Marianne Rüegg


kostenloses Benutzerkonto, Nussbaumen

Katzen...

Katzen nehmen nie eine Pose ein,
die nicht fotogen wäre!

(LilianJackson Braun)


Hallo zusammen,
am Samstag war ich wieder einmal im Tierheim-Gals. Es war einfach nur schön...
So viele verschiedene Katzen auf einmal und alle kommen sie gut miteinander aus.
Ausser Katzen leben auch wunderschöne Hasen im Gehehe. Das Gehege ist sehr gross und
hat viele kleine und grosse Häuschen in denen sich die Katzen und Hasen sehr wohl fühlen.
Ein Besuch "für Katzenliebhaber" in Gals lohnt sich in jedem Fall und die Tiere freuen sich über alle
Streicheleinheiten und Leckerlis :-) Die Öffnungszeiten sind jeweils am Samstag 14.00 - 17.00 Uhr.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüessli
Mari

P.S.: Die meisten dieser Katzen werden nicht vermittelt, da sie entweder schon etwas älter sind,
oder schon zu viele Enttäuschungen hinter sich haben. Aber schaut selber auf der Homepage
wie gut es all diese armen Katzen haben...

www.tierheim-gals.ch

Kommentare 10

  • DUNie 24. September 2012, 22:41

    Sehr schöne Collage und ebenso gute Werbung Tierheime zu unterstützen. TOP
    lg dani
  • Corinna Lichtenberg 23. September 2012, 23:27

    So viele rote Katzen gibt es dort, wollen mal hoffen, dass alle ein schönes zuhause finden!
    LG Corinna
  • katzenstube 23. September 2012, 17:48

    Eine schöner als die andere....Rasse schützt vor Tierheim nicht! So auch bei mir Zuhause! Jeder Bewohner aus dem Tierschutz.......und alle anders!

    Schöne Collage von hoffentlich bald nicht mehr Tierheimtieren!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Bigi Graf 23. September 2012, 17:30

    Wenn ich als in Tierheim gehe , um Futterspenden abzugeben, vermeide ich es, das Katzenhaus anzuschauen, weil ich sie am Liebsten alle einpacken würde und das geht leider nicht. Eine schöne Zusammenstellung. Ich hoffe, Euch geht´s gut.
    LG Bigi
  • Axel Sand 23. September 2012, 16:36

    Eine feine Collage und ich drücke den Katzen die Daumen.
    Gruß
    Axel
  • AllesNeu15 23. September 2012, 16:00

    Was für eine schöne Collage und wunderschöne Katzen.
    Könnte mich da garnicht entscheiden.
    Lg Claudia
  • Marguerite L. 23. September 2012, 15:12

    Sehr schön zusammengestellt hast Du die wundervollen Katzenportraits
    GrüessliM
  • † Ingrid Sihler 23. September 2012, 15:04

    Liebe Mari, habe Dich schon so vermisst, hoffe es geht
    Dir und Deinem Liebling gut, was für eine herrliche Kat-
    zencollage, da dürfte ich in kein Tierheim, würde sie am
    liebsten gleich alle mitnehmen, die sehen aber auch be-
    zaubernd aus, drücke die Daumen, dass viele ein schönes
    Zuhause finden

    glg
    Ingrid
  • Christine Kiechl 23. September 2012, 15:03

    Sollte ich mir davon eine aussuchen müssen, würde mir die Wahl sehr schwer fallen, was für wunderschöne Tiere und die Collage, die du davon gemacht hast ist
    einfach super.
    LG Christine
  • Ursula F. 23. September 2012, 14:56

    Was für eine schöne Auswahl dieser Schmusekatzen ! Eine schöner wie die andere ! Mein Favorit die würde ich gerne aus Deiner Collage holen , ist die dritte von oben in der ersten Reihe :D ! Schön , mal wieder was von Dir zu sehen !
    LG ursi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 4.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz