3.000 38

N. Claudia


Premium (Basic), Bayern

Kommentare 38

  • Michael Leipold 25. August 2012, 12:25

    Tolles Urlaubsmotiv.
    Wie sich die Häusereihen im Hintergund entlangschlängeln gefällt mir.
    LG Michael
  • N. Claudia 24. August 2012, 17:27

    auch hier möchte ich mich herzlich für die netten anmerkungen und meinungen zu meinem locarno-bild bedanken. es ist wirklich herrlich dort und ich hoffe bald wieder hinfahren zu können..

    ich wünsche euch ein tolles und erholsames wochenende
    mit lieben grüßen

    die claudia
  • TeresaM 21. August 2012, 8:11

    Une belle plongée à travers la végétation pour une vision sur Locarno !
    Une vision qui me plait.
    Amitiés,
  • Brigitte Specht 12. August 2012, 22:54

    ....wunderschön im Grünen eingebettet liegt dieser Ort....!
    L.G.Brigitte
  • Hans-Friedrich Kubat 9. August 2012, 9:34

    Wie wunderbar - dieses Bild ist eine Einladung, liebe Claudia. Sonnige Grüße an und für dich von Hans-Friedrich
  • Bärbel7 9. August 2012, 7:54

    Zauberhaft mit all dem Grün! Gruß Bärbel
  • N. Claudia 6. August 2012, 12:16

    llieben dank für euere netten anmerkungen über die ich mich immer wieder freue...
    wünsche euch eine gute sommerwoche und sende

    lg. claudia
  • Hans Georg Gemünden 6. August 2012, 11:03

    Da lässt es sich aushalten - hat hier nicht auch Hermann Hesse gelebt?
    Liebe Grüße aus Berlin
    Jörg Gemünden
  • Johann Jauernig 6. August 2012, 8:20

    Liegt sehr schön eingebettet
    LG Hans
  • TOMO11 23. Juli 2012, 19:07

    Ein wundervoller Blick auf die Stadt. Mit den Palmen im Vordergrund merkt man erst wie meditteran das Klima dort ist.
    LG Thomas
  • Edeltrud Taschner 28. Juni 2012, 19:28

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme mit einem Streifen Stadt dazwischen.
    LG Edeltrud
  • Christoph Schrenk 23. Juni 2012, 9:21

    Ach wusste gar nciht das es so stark dort besiedelt wäre aber eine schöne Gegend trotzdem kann ich nur sagen und wieder tolle für uns eingefange auch halt.

    Gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • W.H. Baumann 20. Juni 2012, 19:25

    Die Gegend um den Lago Maggiore und dem nahen Maggia-Tal ist von außerordentlicher Schönheit, besonders im Frühjahr. Mediterranes Flair und verschneite Bergkuppen bilden einen malerischen Kontrast. Wie man Deinem schönen Bild entnehmen kann, wird dort viel gebaut.
    LG Werner
  • ge.org 15. Juni 2012, 20:59

    ... wie schön es da ist. freue mich für dich dass du da urlaub gemacht hast.

    georg
  • Al Mille 13. Juni 2012, 23:02

    Da lässt es sich sicher gut leben. Eine tolle Landschaft.

    LG Al Mille