Zurück zur Liste
Zauberhafte kleine Nell...

Zauberhafte kleine Nell...

2.329 11

Frau Ge aus Rümpel


kostenloses Benutzerkonto, Hittbergen / Barförde

Zauberhafte kleine Nell...

... es gibt Hunde, die hinterlassen Eindruck.. ganz leise und unspektakulär...

Liebe Simone Sander , es war mir eine Freude.. danke für deinen Besuch!

Kommentare 11

  • wauzmaus 22. Mai 2012, 10:01

    was ne wunderhübsche dame. das bild hat so was beruhigendes auf mich. beim angucken kann man schön runterkommen. danke dafür!
    lg babs
  • Juliane Meyer 22. Mai 2012, 8:57

    Ein wundervolles Bild das man lange anschauen muss....!
  • Der Könich 21. Mai 2012, 11:41

    ich fühle mich bei diesem blick an phoebe erinnert, ein ganz besonderer hund mit einer tiefen seele und einem grossen herzen. geblieben sind mir drei ihrer jungs... ;O)

    aufmerksam und ein bisschen abwartend sieht sie uns an, und findet so diejenigen heraus, die ihre stille schätzen können. es liegt ihnen ein besonderes wesen inne, ihr feiner sinn für unsere stimmungen und ihr oft sanftes begleiten, wenn wir die stille brauchen unterscheidet sie so oft von unseren mitmenschen...

    hunde sind auch nur, aber häufig trotzdem die besseren menschen... ;O)

    lg heinz

  • Foto-Floh 21. Mai 2012, 9:20

    Ein ganz wunderbares Portrait! Es wirkt auf mich sehr berührend.
    LG Jacqueline
  • Kathrins Hundeknipserei 20. Mai 2012, 22:15

    Und dies muss ich auch haben..ein ganz ganz feines Bild und Hund!!
    Liebe Grüße!!
  • Bimbi-schaut-zu 20. Mai 2012, 20:08

    sie hat einen wachen, weisen Geist - ihre Augen sprechen Bände. Astrid erkennt Seelen - ich weiß es ... und der Kleine Mann wusste es auch.
  • Emma-Russel 20. Mai 2012, 19:50

    Große Seelen sind das! ;)
    Ganz feines Portrait.
    glg
    Heike
  • Franz Eberhard Fritsche 20. Mai 2012, 16:27

    könnte glatt meine kleine Sina sein,dieselbe süße Schnute und die Öhrchen...
    LG Eberhard
  • Simone Sander 20. Mai 2012, 16:14

    Was für ein schönes Bild von meiner Nell! Vielen Dank!
    Für viele ist sie nur ein kleiner schwarzer Mix mit grauer Schnute, der unter den andren Dreien untergeht. Es gibt wenige die ihren wahren, so wundervollen Charakter erkennen! Ich freue mich sehr das du sie so sehen konntest wie sie wirklich ist, ein ganz besonderer Hund, Nell ist nicht nur mein Hund, sie ist ein Teil von mir.
    Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch!
    Liebe Grüße
    Simone
  • Lothar Hasenpusch 20. Mai 2012, 14:27

    Du hast diesen ja wunderbar gestgehalten.
    mfG
    Lothar
  • Annette He 20. Mai 2012, 14:09

    Der Blick geht direkt ins Herz.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Andere Hunde
Views 2.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten