Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Zauberhafte kleine Nell... von Frau Ge aus Rümpel

Zauberhafte kleine Nell...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2012 um 13:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... es gibt Hunde, die hinterlassen Eindruck.. ganz leise und unspektakulär...

Liebe Simone Sander , es war mir eine Freude.. danke für deinen Besuch!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Annette He, 20.05.2012 um 14:09 Uhr

Der Blick geht direkt ins Herz.

Gruß,
Annette



Lothar Hasenpusch, 20.05.2012 um 14:27 Uhr

Du hast diesen ja wunderbar gestgehalten.
mfG
Lothar



Simone Sander, 20.05.2012 um 16:14 Uhr

Was für ein schönes Bild von meiner Nell! Vielen Dank!
Für viele ist sie nur ein kleiner schwarzer Mix mit grauer Schnute, der unter den andren Dreien untergeht. Es gibt wenige die ihren wahren, so wundervollen Charakter erkennen! Ich freue mich sehr das du sie so sehen konntest wie sie wirklich ist, ein ganz besonderer Hund, Nell ist nicht nur mein Hund, sie ist ein Teil von mir.
Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch!
Liebe Grüße
Simone



Franz Eberhard Fritsche, 20.05.2012 um 16:27 Uhr

könnte glatt meine kleine Sina sein,dieselbe süße Schnute und die Öhrchen...
LG Eberhard



Emma-Russel, 20.05.2012 um 19:50 Uhr

Große Seelen sind das! ;)
Ganz feines Portrait.
glg
Heike



Bimbi-schaut-zu, 20.05.2012 um 20:08 Uhr

sie hat einen wachen, weisen Geist - ihre Augen sprechen Bände. Astrid erkennt Seelen - ich weiß es ... und der Kleine Mann wusste es auch.


Kathrins Hundeknipserei, 20.05.2012 um 22:15 Uhr

Und dies muss ich auch haben..ein ganz ganz feines Bild und Hund!!
Liebe Grüße!!



DoggiesErdbeere, 20.05.2012 um 23:32 Uhr

Ganz zauberhaftes Gesicht. Selbstbewust, neugierig und doch irgendwie gelassen.
Sehr schön gemacht, ich liebe graue Schnauzen!
LG Christina



Foto-Floh, 21.05.2012 um 9:20 Uhr

Ein ganz wunderbares Portrait! Es wirkt auf mich sehr berührend.
LG Jacqueline



Der Könich, 21.05.2012 um 11:41 Uhr

ich fühle mich bei diesem blick an phoebe erinnert, ein ganz besonderer hund mit einer tiefen seele und einem grossen herzen. geblieben sind mir drei ihrer jungs... ;O)

aufmerksam und ein bisschen abwartend sieht sie uns an, und findet so diejenigen heraus, die ihre stille schätzen können. es liegt ihnen ein besonderes wesen inne, ihr feiner sinn für unsere stimmungen und ihr oft sanftes begleiten, wenn wir die stille brauchen unterscheidet sie so oft von unseren mitmenschen...

hunde sind auch nur, aber häufig trotzdem die besseren menschen... ;O)

lg heinz




Juliane Meyer, 22.05.2012 um 8:57 Uhr

Ein wundervolles Bild das man lange anschauen muss....!


wauzmaus, 22.05.2012 um 10:01 Uhr

was ne wunderhübsche dame. das bild hat so was beruhigendes auf mich. beim angucken kann man schön runterkommen. danke dafür!
lg babs
GELIEBTES ALTES SOFATIER!!!! von wauzmaus
GELIEBTES ALTES SOFATIER!!!!nicht in Diskussion
Von
30.4.12, 18:18
4 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (43/994)naechstes