3.478 20

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

An der Oos

...in Baden-Baden

Von einer schönen kleinen Tour durch die Stadt mit Rike Gr.

Ich habe mir erlaubt, Variationen von dieser Brücke von Rike und Michael dazuzustellen. Das ist doch zu jeder Jahreszeit ein schönes Motiv und so unterschiedlich sind die Stimmungen. Auf den Bildern hat es mir sehr gefallen und es freut mich, daß ich auch einmal an dieser schönen Stelle sein konnte.

an der Oos
an der Oos
Michael Kläger


Kommentare 20

  • Oktoberwind 15. Mai 2012, 17:56

    Eine Schönwetteridylle, hier fühle ich mich pudelwohl, ich liebe das Wasser und hätte diesem schönen Anblick auch nicht widerstehen können. Diese Jahreszeit bietet uns Fotografen wirklich reichlich Motive.
    LG Tina
  • Inge Köhn 13. Mai 2012, 21:47

    Das ist Idylle pur - einfach schön
    LG Inge
  • Rike Gr. 12. Mai 2012, 10:41

    Lieber Tobias,
    meinen ganz herzlichen Dank, dass du meine Bilder hier noch einmal zeigst.. ich freue mich sehr darüber..
    an diesem Platz zeigt sich die Oos entlang der Allee ganz besonders schön.. und dies hast du super eingefangen..
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Rike
  • Hanna Wasner 11. Mai 2012, 16:40

    ein sehr schöner Einblick.........Brücken, immer etwas ganz positives..........Liebe Grüße Hanna.
  • Rainer Switala 11. Mai 2012, 14:54

    bestens gestaltet dieser brückenblick
    weit geht der blick in die grüne welt
    gruß rainer
  • conni ellner 11. Mai 2012, 13:38

    dem betrachter (in) bietet sich hier mit dieser heiteren grünen flusslandschaft ein harmonischer anblick.
    die hübsche kleine brücke und das glitzern auf der wasseroberfläche geben dem bild etwas romantisches.
    schön auch der vergleich mit den angehängten fotos.
    ich wünsche dir ein sonniges wochenende.
    mlg
    nelly

  • Bernhard Kuhlmann 11. Mai 2012, 12:09

    Ich kannte bisher nur die Hexe von Oos ! lach Sehr schön sieht der Bachlauf mit den schön verzierten Brücken aus .
    Gruß bernd
  • WM-Photo 11. Mai 2012, 8:44

    Wie immer ein stimmiger Bildaufbau der uns an die grüne Oos führt!

    Gruß Walter
  • Petra Runge 11. Mai 2012, 8:14

    Ein wirklich sehr schönes Motiv. Das glitzernde Wasser und das satte Grün, dazu der Blick auf die Brücken gefallen mir gut.
    Tolle Qualität.
    LG Petra
  • Zarafa 11. Mai 2012, 6:25

    Eine schöne Idee mit dem Vergleich der anderen Fotos, wie unterschiedlich Augen sehen ....immer wieder stark !!VG Doris
  • just a moment 11. Mai 2012, 5:39

    Bei diesem herrlichen Grün ringsum ist der Blick auf die Brücke hier ganz besonders schön und das bei wunderbarem Wetter. Eine sehr gute Aufnahme mit gelungener Tiefenschärfe und sehr guter Nuancierung der verschiedenen Grüntöne. Hier kann man auch gerne beim Betrachten etwas länger verweilen. Gefällt mir sehr gut!
    LG Petra
  • roro ro 11. Mai 2012, 0:12

    Sozusagen am Eingang zum Schwarzwald. Eine sehr gelungene Aufnahme aus einer Gegend, die mir in Jahren, in denen ich dort gelebt habe, ans Herz gewachesen ist.
    lg, roland
  • roka 10. Mai 2012, 23:35

    Motiv und Umsetzung wirklich top, auch die Quali passt sehr gut.
    LG roka
  • Sibille L. 10. Mai 2012, 22:50

    Eine sehr schöne und romantische Landschaftaufnahmen in tollen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Stella Marie 10. Mai 2012, 22:45

    ...prima die Brückenvariationen über die Oos -
    solche Fotos sind zu jeder Jahreszeit ein Hingucker ..
    Herzlichst . Marie

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 3.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 160