Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

hallo du da...

scheint dieses kleine fohlen zu sagen..jedenfalls war es sehr neugierig..:-)

Kommentare 29

  • Petra-Maria Oechsner 23. Mai 2012, 16:38

    @günter
    vielleicht meinte er das wirklich...immerhin habe ich vor ihm gekniet...-))
    lg petra
  • Günter K. 23. Mai 2012, 16:01

    jaha, mein kleines, ich mag mir dir schmusen ;-), den leckerli-automaten da vorne habe ich extra für dich geknackt ;-)
    lg günter
  • Helga Jobst 23. Mai 2012, 15:05

    Köstliche Perspektive !
    Im ersten Moment dachte ich, du zeigst uns einen Esel ;-)

    Ein bisschen unsicher steht das Fohlen auf seinen dünnen Beinen.
    Aber lieb sieht es drein !

    Sehr lb. Grüße
    Helga
  • Klaus. Schmitt 22. Mai 2012, 19:15

    :-))) .... solche Weitwinkelbilder sind immer ein Brüller ... echt klasse.

    LG Klaus
  • Marianne Th 22. Mai 2012, 16:17

    Ach wie schön, es kann sich gerade auf den wackeligen Beinchen halten. Ich bewundere die Wimpern.
    Mit der Perspektive hast du gestaltet.
    LG marianne th
  • Marina Luise 22. Mai 2012, 15:20

    Süüüss!! Und es macht sich extra kleiner, um an der Kamera zu lutschen! :))) Die Wimpern sind sagenhaft!
  • Rob. Mueller 21. Mai 2012, 20:44

    @Günter...nun übertreib mal nicht so......:-)
    Gruß
    Robert
  • Günter K. 21. Mai 2012, 20:35

    @ja robert, ein 2 mm weitwinkel ;-)
  • Rob. Mueller 21. Mai 2012, 20:34

    Schönes Portrait!! Hast du dir ein neues Objektiv zugelegt?
    LG
    Robert
  • Hilke Steevens 21. Mai 2012, 14:20

    und du hast diesen augenblick wunderbar festgehalten. eine tolle perspektive!
    liebe grüße
    hilke
  • J.K.-Fotografie 21. Mai 2012, 7:23

    herrlich
  • Sylvia Schulz 21. Mai 2012, 6:59

    ...und hast Du mir ein Leckerlie mitgebracht, jedenfalls so der Gesichtsaudruck, klasse die Perspektive, ihre Neugier ist schon immer sehr interessant
    lg Sylvia
  • Doris H 21. Mai 2012, 6:45

    ach wie süss und neugierig. Hat es dir nicht das Weitwinkelobjektiv abgeschleckt ? :-)
    Herrlich diese Schnurrbarthärchen.

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 21. Mai 2012, 6:24

    wenn das liebe Fohlen gewusst hätte, was du ihm mit deinem Weitwinkel proportionstechnisch so alles antun kannst, ob es dann nicht schnell weggelaufen wäre? :-)
    witzig bis gemein, dein WW-Kunstwerk:-)
    lg Stefan
  • Günter K. 21. Mai 2012, 5:01

    das kleine hat einen hohen knuddelfaktor und appelliert damit schon an unser streichel- oder liebhabzentrum......, dem können wir uns nicht entziehen. und das ist gut so ....;-) staksig steht es auf seinen dünnen beinchen und wird hoffentlich später auf menschen treffen, die mit ihm angemessen umgehen. und guck ma, die beiden weißen hinterläufe, als hätte es vorne vergessen seine schuhe anzuziehen......
    lg günter