Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra-Maria Oechsner


World Mitglied, Waibstadt

Kommentare 19

  • Albi 09 23. Mai 2012, 22:43

    .....die hatten einander so lieb...eine so nette Szene zeigst Du hier, die Beiden in übergroßen Filzpantoffeln und edlen Gewändern.
    Sie haben ihren Spaß...und Du hattest ihn auch.;-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Petra-Maria Oechsner 19. Mai 2012, 12:55

    @günter
    zumindest lebe ich dann nicht auf großem fuß...-)))
  • Günter K. 19. Mai 2012, 12:35

    @petra, verwundert bin ich über dieses schuhgrößen-problem eher nicht :))
  • Petra-Maria Oechsner 19. Mai 2012, 12:04

    @marina
    mir waren die schluffen auch zu groß...-))
    vielleicht sind die pantinen in einheitsgröße billiger..

  • Marina Luise 19. Mai 2012, 10:54

    :))) - so goldig die beiden Filzis! ;)) Wieso haben die keine Filzpantinen für kleine Füsse? :))
  • Suze 18. Mai 2012, 7:34

    huhu Günter......heute auch wieder.... für uns Nordlichter ist das schon erwähnenswert :-))))))) hg Suze
  • Petra-Maria Oechsner 17. Mai 2012, 23:15

    @suze
    danke für die grüße...sonnig war es hier heute auch..nur etwas kälter, nehme ich an...-)

    @günter
    wo bist du denn..auf der anderen seite der erdkugel ? :-)))
  • Günter K. 17. Mai 2012, 23:00

    @huhu suze, bei uns ist heute auch noch strahlender sonnenschein ;-)
  • Suze 17. Mai 2012, 22:56

    das ist wirklich allerliebst.....richtig schön zum schmunzeln. Viele Grüße aus der sonnigen Toskana :-)))
  • monro 17. Mai 2012, 22:15

    So goldig...und dann noch in zu großen Schuhen....:-)))
    LG Moni
  • Monue 17. Mai 2012, 12:49

    :o))
    ... in die königlichen Schlappen müssen sie noch ein wenig reinwachsen... aber das hat denen bestimmt riesig Spass gemacht noch dazu mit Königsmänteln durchs Schloss zu schlurfen... ;o)
    Der Blick vom Kleinen zur Großen ist ja auch toll...ein echt prima Schnappschuss!!
    LG Moni
  • Klaus. Schmitt 17. Mai 2012, 10:59

    :-))) ... das is ja witzig ... tolle Momentaufnahme mit passendem Titel.

    LG Klaus
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. Mai 2012, 10:49

    ..die Latschen sind ja sehr königlich…wundervoll!
  • Stefan Jo Fuchs 17. Mai 2012, 8:20

    ...den war ihr edel Schuhwerk zu groß... :-)
    bezaubernde Szene, wie der Kleine sich der Großen zuwendet!
    lg Stefan
  • Sylvia Schulz 17. Mai 2012, 7:27

    aha auf der Hohenzollern, dort können Kinder sich verkleiden, ich finde das ist eine schöne Idee und die Konder mögen das. Der Schnappschuss ist wunderbar Petra,
    lg Sylvia
  • Doris H 17. Mai 2012, 6:00

    ...die hatten einander so lieb. Sie konnten zusammen nicht kommen, denn das Wasser war viel zu tief....Ein trauriges Lied zu einem Bild der Harmonie. Der Junge schaut zu seiner Schwester auf, als ob er sagen wolle, nun geh mal voraus, ich komme nach...
    http://www.youtube.com/watch?v=gqXkjZ0HevM

    LG Doris
  • Günter K. 17. Mai 2012, 5:04

    eine tolle kombi diese überdimensionalen filzpantoffel und die herrschaftlichen gewänder. und es scheint den beiden sichtlich spaß zu machen einmal prinz und prinzessin zu spielen. viktoria die blonde verführung und philippus der hoffnungsträger des hauses. er erschreckt ab und zu seine schwester nachts als schlossgespenst, wenn er mit weißen bettlaken nachts über den flur huscht. ob man mit den teilen auch wasserski fahren kann ? ;-)
    lg günter
  • Nana Ellen 17. Mai 2012, 1:28

    Das ist ein super Schnappschuss, die Kostüme, die Fussbodenschoner und der Blick vom kleineren Jungen zur "grossen Schwester". LG Nana-Ellen
  • Daniela Boehm 17. Mai 2012, 0:52

    Wunderbar ;)LGdani