668 22

durchBLICK

So baute man auf Lipari. :-)

Nachträgliche Info:
Lipari ist die größte der 7 Äolischen Inseln (Liparische Inseln) im Norden von Sizilien und sehr schön. Stromboli gehört auch dazu, ebenso Vulcano, Panarea, Salina, Alicudi, Filicudi.

Kommentare 22

  • Georges Vermeulen 7. Oktober 2015, 19:13

    Das Blau machts ..

    Gr Georges
  • Headey 4. November 2014, 12:49

    Eine fantastische Aufnahme. Das Foto macht neugierig, wie es wohl um das Fenster herum weiter aussehen könnte. Das Foto regt den Betrachter zum nachdenken an.
    LG, Diana
  • Hertha Götz 19. Oktober 2014, 12:24

    Du hast ihn wirklich, den Blick fürs Detail... Sehr schön dein Fenster, alleine die herrlichen Farben. Nach Italien würde ich zu gerne auch mal wollen. VG von Hertha
  • Günter Nau 17. Oktober 2014, 12:39

    Schönes Hausdetail; typisch für den Süden.
    Grüße Günter
  • Josef Schließmann 13. Oktober 2014, 12:13

    Sehr schön von dir gesehen, das sieht klasse aus.

    LG Josef
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. Oktober 2014, 7:14

    Ein schöner Blick auf ein ebenso schönes Motiv, und da gebe ich Ruth recht, man muss es erst einmal sehen, und auch so gut in Szene setzen können, gefällt mir.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Ruth Lübke 9. Oktober 2014, 17:40

    Ein sehr schönes Motiv, dass Du perfekt in Szene gesetzt hast. Man muss es aber auch sehen. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Ruth
  • Ev S.K. 8. Oktober 2014, 15:15

    Es wirkt wie eine ehemalige Schiessscharte in die nachträglich ein Fenster eingebaut wurde und hat damit wohl unbewusst ein attraktives Motiv geschaffen mit dem man sich gedanklich befassen mag. Zum guten Durchblick ist es wohl nicht gross genug - aber wenn man ein Augen riskiert..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Margret u. Stephan 8. Oktober 2014, 14:51

    Ein sehr schöner Durchblick in den tief blauen Himmel...
    Das Fenster mit einem eisernen Kreuz versehen, die schönen Farben des unterschiedliche Gesteins und die Strukturen - welch tolles Motiv.
    Liebe Grüße, Margret.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 8. Oktober 2014, 13:00

    Gekonnt! Sehr schön der Blick auf bzw. Durchblick durch das Kreuz!
    Wie du ja weißt, bin ich Fan von Kruzifix-Fotos. Dieses Foto hat was!!!
    LG Jürgen
  • Marianne Th 8. Oktober 2014, 12:26

    Du weckst schöne Erinnerungen; an meine Wanderreise von Insel zu Insel, wobei ich besonders von Stromboli restlos begeistert war. Ein schöner Durchblick; eine interessante Detailaufnahme.
    LG marianne th
  • Bettina Bürgel-Stein 8. Oktober 2014, 10:25

    für die ewigkeit gebaut....
    lg bettina
  • schatz katharina 7. Oktober 2014, 23:19

    Schöne Aufnahme ,gefällt mir!!!LG Katharina
  • sarah s. 7. Oktober 2014, 21:35

    ... und ein schöner Einblick in vergangene Baustile ...
    die verschiedenen Farben des Gesteins mit seinen schönen Strukturen hast Du wieder bestens für Deine Aufnahme genutzt ...

    Sarah
  • Nirak. 7. Oktober 2014, 21:28

    Was verbirgt sich hinter diesem kleinen "vergitterten" Fenster? Vielleicht befand sich früher einmal ein Gefängnis in diesen schönen alten Gemäuern.

    Strahlend blauer Himmel, uraltes Gemäuer und der Blick in die italienische Welt .... und jeder kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.
    Einfach ein tolles Motiv.
    LG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von