Zurück zur Liste
*** DAS ERSTE LICHT DES NEUEN JAHRES ***

*** DAS ERSTE LICHT DES NEUEN JAHRES ***

2.034 12

Peter Silje


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Garten

*** DAS ERSTE LICHT DES NEUEN JAHRES ***

Wenn man das erste Licht des Neuen Jahres sieht, darf man sich etwas wünschen, hörte ich einmal.

Nun, angesichts solcher Schönheit am Neujahrsmorgen, werden Wünsche zu Statisten degradiert.

*
*
*

Neujahr 2015, Brockenplateau, NP Harz

Kommentare 12

  • scanpics 5. Januar 2015, 20:22

    'n Abend Peter!
    Du hast schon einen seeehr coolen Arbeitsplatz!
    Eine wunderbare Neujahrslichtimpression .... mehr geht nicht!
    LG, Christian
  • Stefan Schwetje 4. Januar 2015, 19:51

    Hammerfoto !!!
    Wollte schon immer mal Silvester auf den Brocken - ob ich das irgendwann mal schaffe ???
    Dein Bild jedenfalls "nötigt" mich dazu es zu schaffen
    :-)
  • Skandinavienfreund 4. Januar 2015, 17:11

    Das ist Spitze!
  • Annette He 4. Januar 2015, 15:53

    Das sieht einfach wunderbar aus. Da braucht man wirklich keine Wünsche mehr.

    Gruß,
    Annette
  • Stäljmun 4. Januar 2015, 12:52

    Klasse, einfach eine klasse Aufnahme..
    Man kann die Kälte spüren...
    vg Uwe
  • Meggi 12 4. Januar 2015, 12:19

    Wunderbare Stimmung, herrlich festgehalten!
    Sehnsuchtsvolle Grüße von Meggi
  • Peter Härlein 4. Januar 2015, 11:39

    Hallo Peter,
    Dein Start ins neue Jahr ist Dir ja gelungen. Wenn's weiter so bleibt kann nichts schief gehen.
    Karten für Wacken? Waren nach keinen 12 Stunden ausverkauft, da waren wir noch nicht mal richtig zurück :-(
    Aber 2016 sind wir wieder dabei, bis dahin geht's halt auf ein paar Konzerte in der Umgebung.
    Gruß, Peter

  • Meina Giese 4. Januar 2015, 11:30

    Fein, fein!
    Da können wir "richtigen" Nordländer nur staunen ;-)
    L.G. Meina
  • Monika Und Peter Engels 4. Januar 2015, 10:23

    wow,
    eine großartige Aufnahme, gratuliere!
    Gruß Monika
  • Hans-Jörg Dekarz 4. Januar 2015, 10:08

    Märchenstimmung :-)
  • -Jörn Hoffmann- 4. Januar 2015, 10:04

    Wunderbar . . .
    Eine Übernachtung dort oben steht auch noch an . . .

    Klasse Bild !
  • Creaziun muntogna 4. Januar 2015, 9:55

    Alles Gute im neuen Jahr. Du startest mit wunderbaren Fotos. Klasse Bildaufbau und das warme Licht ist genial. Am besten gefallen mir aber die Bäume im Hintergrund und das Geländer. Unglaublich, was das Eis aus einer Landschaft machen kann.
    Lg Patrick

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Harz
Views 2.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten