Zurück zur Liste
*** GIPFELTRFFEN ***

*** GIPFELTRFFEN ***

2.021 8

Peter Silje


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Garten

*** GIPFELTRFFEN ***

Wieder zu hause von einer verrückten Woche in den Bergen Tirols.

3mal Winter, 2mal Frühling.

30cm Neuschnee verwandelten sich mit Laufe des folgenden Tages in grün-braune Wiesen.
Ski war nur auf den hohen Pisten gut möglich. und dort bließ ein toller Wind und trieb den feinen Pulverschnee vor sich her.

Leider nur ein Handy-Foto.
Ich wollt es euch dennoch zeigen.

*
*
*

Wildschönau, Nähe Schatzberg, 1900m

Kommentare 8

  • Skandinavienfreund 10. Februar 2016, 0:23

    schöne Stimmung unter Männern....
    cool !!
    Winter? ;-) in Mitteleuropa gibt's den nicht....
    Grüße
  • Creaziun muntogna 9. Februar 2016, 20:51

    Dies ist das Schicksal dieses Winters, immer wieder Starkwinde und Warmlufteinbrüche.
    Genialer Aufnahme.
    LG Patrick
  • staufi 9. Februar 2016, 20:05

    Da könnte ich direkt neidisch werden, Peter.
    Tolle Truppe - da stimmt der Spaßfaktor 100%ig!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Axel Wesche 9. Februar 2016, 19:28

    auf Deinem Berg hats aber odentlich gepustet, ich hoffe, Du bist nicht weggeflogen
    kommt gut Dein Urlaubsbild, sieht auf jeden Fall sehr winterlich aus
    lg Axel
  • Tore Straubhaar 9. Februar 2016, 17:52

    Hallo Peter,

    das sieht schnittig und abenteuerlich aus! Wobei die Frühlingsperiode natürlich eher zum Heulen ist. Auf dem Brocken müsste es doch recht winterlich sein oder zumindest werden. Meine Tage zum Winterurlaub hin sind nun auch gezählt ... :-).

    Viele Grüße von Tore
  • Körnchen71 9. Februar 2016, 17:41

    ;-) Hauptsache, ihr habt Spaß gehabt. Und das sieht man... lg Tanja
  • Günter Mahrenholz 9. Februar 2016, 17:15

    Kamera oder Handy, egal. Bild zeigt Lebendigkeit von Mensch und Natur.
    Gut geworden.

    VG Günter
  • Annette He 9. Februar 2016, 16:32

    Handyfoto hin oder her, das Feeling kommt klasse rüber. Klingt nach einer ziemlich abwechslungsreichen Zeit. Kommt mehr? Ich wäre sehr gespannt.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 2.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9515
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---