6.845 11

sajArt


kostenloses Benutzerkonto, München

NUSS BONSAI

Das Gießen nicht vergessen!

Canon 40 D, Sigma DG EX 2,8/105mm, f 20, 15 s, ISO 100, manueller Weißabgleich, Spotmessung, Stativ, Fernauslöser, Schreibtischleuchte

Kommentare 11

  • Rebekka D. 1. März 2010, 11:50

    cool deine nussigen Angelegenheiten, z.Teil erinnern sie wirklich an Gehrine ;o))) ... das Bonsai mag ich besonders ;o) Rebekka
  • Nicole Zschucke 1. März 2010, 9:24

    Mit Abstand das Beste aus dieser Serie.., die anderen sind doch alle etwas unscharf und teilweise arg überbelichtet.
    Warum machst Du die Nüsschen immer so mittig ?
    N.
  • sajArt 28. Februar 2010, 17:09

    @Peter Hildebrand: "Dieter Bohn-Sai...." Ich schmeiß mich weg.....!!!!!!!!:-))))
  • tommuc 28. Februar 2010, 16:52

    Gelungene und kreative Serie, wobei mir dieses hier von Bildaufbau und Schärfe am besten gefällt. Insgesamt scheint mir jedoch der Weißabgleich einen Tick zu warm (zumindest an meinem Bildschirm).
    LG, Thomas
  • Gertrude Theuerweckl 28. Februar 2010, 13:37

    Sehr gutes Makro, die "Zeichnung" gefällt mir sehr!
    L.G.Gerti
  • Bärbel7 28. Februar 2010, 8:33

    Topp! Gruß Bärbel
  • Deryck 28. Februar 2010, 8:03

    Great shot! Great title! Very creative work
    Deryck
  • Sven Marks 28. Februar 2010, 0:27

    Sehr schönes Bild wo einfach alles passt.

    Gruß Sven
  • Andreas Saladin 27. Februar 2010, 23:58

    Mir gefällt die gekonnte Schärfeführung über das gesamte "Bonsai-Kunstwerk" und die gute Schärfeleistung bei Bl. 20... Eine Quali, die nicht selbstverständlich ist bei derartig starker Abblendung!
    LG Andi
  • Peter Hildebrand. 27. Februar 2010, 23:52

    na, wenn das kein Kunstwerk ist, Dieter Bohn-Sai wäre von der Exklusivität dieses Superbrains begeistert!
    lG, Peter
  • Monika Schieferstein 27. Februar 2010, 23:46

    Klasse Titel.
    Passt Perfekt.
    lg Moni

Informationen

Sektion
Ordner Table Top
Views 6.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz