Zurück zur Liste
Mein Herz hat rebelliert

Mein Herz hat rebelliert

8.296 30

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Mein Herz hat rebelliert

225 - 115 - 90
Liebe Buddies, kann Euch leider keine Anmerkungen schreiben. Mein Herz hat Priorität

Kommentare 30

  • Egon Förschner 5. Januar 2009, 3:12

    ...ich hoffe, du hast gewonnen.!!!!!!
    Gruß Egon
  • Daniela Gulda 24. Mai 2008, 9:26

    Hoffe, inzwischen geht es dir wieder gut. Überanstrenge dich nicht am PC, genieße den Frühling.
    Habe mich jetzt durch Knöchelbruch ausgebremst, nach der Operation werde ich noch 6 Wochen nicht fotografieren können...
    Wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Riccardo 13. Mai 2008, 15:47

    Habzi Franzl !
  • Julian Tritschler 1. Mai 2008, 15:00

    Huch? Auch ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute !!

    LG
    Julian T.
  • † Irmhild Engel.s 19. April 2008, 19:47

    ich finde es nicht angemessen, einen Nachruf für deine Geschichte zu missbrauchen
    LG
    I.
  • Sylvia Sivi 15. April 2008, 20:07

    auch ich sehe es erst heute.. komisch..
    ich wünsche dir alles erdneklich gute
    die gesundheit geht vor franz
    wir bleiben dir auch so erhalten
    alles bester für dich
    sivi
  • Bettina S. 15. April 2008, 12:11

    oje, das hab ich ja gar nicht gesehen. ich hoffe, es geht dir in der zwischenzeit besser???

    lg bettina
  • Liba Radova 11. April 2008, 21:52

    Alles Gute, Franz!
    LG Liba
  • CsomorLászló 8. April 2008, 17:48


    Alles gute Franz!
    lg
    CsL
  • just a moment 6. April 2008, 16:58

    Ja das kann einen schon sehr beängstigen, um so wichtiger ist es, dass man sich nicht so unter Stress setzt. Ich wünsche Dir gute Besserung und gib Acht auf Dich, entspann Dich immer mal, genieße das Schöne im und am Leben!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Heide Jankowski 6. April 2008, 14:57

    Hallo, lieber Franz, leider habe ich erst heute von Deinem angegriffenen Herzen erfahren. Die obigen Bilder kommen mir sehr bekannt vor, denn meinz Herz hat mir auch sehr große Probleme bereitet und tut es noch. Nichts ist wichtiger als Deine Gesundheit, und ohne Herz lebt es sich schlecht!! Paß also gut auf Dich auf. Gönne Dir Ruhe und Entspannung, damit wir Dich bald wieder unter uns haben.
    Alles Liebe wünscht Dir Heide!
  • B-e-a--t Mathys 3. April 2008, 20:12

    lieber franz
    anmerkungen schreiben ist nicht so wichtig! es gibt viel wichterige sachen im leben muss es leider auch seit einem jahr akteptieren obschon ich sehr mühe habe mit dem!
    ich wünsche dir ganz viel kraft du schafst das schon!
    würde mich aber sicher ap und zu über ein kleines fotomail oder quick mail freuen, ich bin auch wenig in der fc kann also sein das auch meine antwort dan einige zeit mit verspätung ankommt
    liebe gruess beat aus dem seeland und nimm dir viel zeit
  • Gaby Falkenberg 2. April 2008, 13:25

    Hallo Franz,
    ich wünsche Dir gute Besserung,und pass gut auf Dich auf !!!!
    LG.Gaby
  • Wolfgang Weninger 31. März 2008, 20:22

    ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und pfeif auf die FC, bis du wieder fit bist ... das ist viel, viel wichtiger
    Servus, Wolfgang
  • Arnd U. B. 30. März 2008, 22:13

    Toi-toi- toi! Alle erdendlich guten Wünsche für Dich....Behalt den Kopf oben. Die FC ist letztlich belanglos. Lg Arnd