1.260 20

Gunther Hasler


Premium (Pro), Augsburg-Land

Weihnachtsspatz

Eigentlich wollte ich ja das Rotkehlchen fotografieren, aber es war heute einfach zu schnell für mich! ;-)

Wünsche weiterhin schöne und angenehme Wihnachtstage!

Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Gunther Hasler

Kommentare 20

  • † Monika Jennrich 26. Dezember 2010, 22:02

    Ein hübscher Spatz!!!
    Schön aufgeplustert hat er sich, keine leichte Zeit für die kleinen Vögel.
    Lieben Gruß Monika.
  • Spinnenknipser 26. Dezember 2010, 21:59

    Die Spatzen sind einer meiner Lieblingsvögel, sehr gut hast ihn aufs Bild gebannt.

    VG Günter
  • Gust L. 26. Dezember 2010, 17:15

    Sehr schönes Portrait dieses prächtigen Burschen!! Ein hübscher kerl. Liebe Grüße gust L
  • Heinrich Bross 26. Dezember 2010, 15:34

    Geduldiger Spatz,ja der gefällt mir auch,und dieses Rotkehlchen vernarrt mich auch schon tagelang,aber ich hab Zeit (lach).Wünsche noch einen schönen Restfeiertag.
    LG Heiner
  • Ulrike Wienecke 26. Dezember 2010, 12:20

    Ganz klasse, scharfe Aufnahme!!!
    LG Ulli
  • Bernhard L. 26. Dezember 2010, 9:21

    gut getroffen.
    F....W....
    Ber.....
  • Heike T. 26. Dezember 2010, 9:15

    Der ist doch süß, der Spatz!
    LG, Heike
  • Gila W. 25. Dezember 2010, 19:51

    Eine klasse Aufnahme des Spätzle.
    Ganz ganz viel Freude wünsche ich euch in der Weihnachtszeit und ein hoffentlich gesundes Jahr 2011.
    Vielleicht sieht man sich mal wieder?
    LG Gisela
  • Kirsi23 25. Dezember 2010, 18:56

    aber der sieht ja wundreschön aus
    frohe weihnachten
    lg kerstin
  • Siegfried 25. Dezember 2010, 18:12

    Sehr feines Spatzenfoto in bester Fotoqualität.
    Weihnachtsspatzen haben wir nicht, bei uns legen wir mehr Wert auf die Weihnachtsgans.
  • Rainer Klassmann 25. Dezember 2010, 17:49

    Bestens getroffen.
    Bei uns scheinen sich die Vögel sonst wo hin verzogen zu haben...
    lg Rainer
  • B. Walker 25. Dezember 2010, 17:39

    Die Spatzen haben mir hier in FL eigentlich gefehlt!
    Auch Dir, lieber Gunther, noch schöne Feiertage und alles Gute für das Jahr 2011!
    LG Bernhard (noch aus FL)
  • Jo Kurz 25. Dezember 2010, 17:26

    er lächelt aber auch besonders freundlich in die kamera. wohl als entschuldigung, weil dass er kein rotes kehlchen hat... ;-)
    auch dir noch eine schöne zeit!
    jo
  • Gudrun Ruf 25. Dezember 2010, 16:55

    wunderschön der kleine
    Die knappe Schärfe steht ihm gut...:o)

    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Michael . Schulte 25. Dezember 2010, 16:15

    Ich finde, Du hast hier ein sehr passendes Motiv gewählt. Die Schärfe sitzt, wie Thody schon bemerkt hat, perfekt. Mir gefällt vor allem auch der Glanz im Auge des Sperlings.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich noch ein friedliches Weihnachtsfest!
    Michael