3.052 31

Hille Q


kostenloses Benutzerkonto

Weites Land

Wunderbar geeignet zum Radeln ist die abwechslungsreiche Wald- und Seenlandschaft Mecklenburgs.
Es gibt in diesem weitläufigen Land nur eine Großstadt, nämlich die Hansestadt Rostock.
In diesem Bundesland leben so wenige Menschen wie sonst nirgends in Deutschland.
Leider verlassen immer mehr junge Leute aus Frust und Perspektivlosigkeit ihre schöne Heimat.

Die Müritz - das kleine Meer
Die Müritz - das kleine Meer
Hille Q

Schloss Basedow
Schloss Basedow
Hille Q

Wittstock
Wittstock
Hille Q

Neubrandenburg - Neues Tor
Neubrandenburg - Neues Tor
Hille Q


Kommentare 31

  • Heidi Zengerling 7. November 2006, 15:03

    man spürt förmlich die Weite
    GLG HEIDI
  • Michael Guntenhöner 12. Oktober 2006, 18:39

    Ja, so liebe ich das platte Land.Hoher Himmel, karge Felder und Baumreihen. Klasse.

    Gruß
    Michael
  • Ulla S. 10. Oktober 2006, 18:50

    Weites Land mit wunderbarem Himmel darüber.
    Eine herrliche Aufnahme.
    mfG Ulla
  • Celia N. 28. September 2006, 18:08

    Diese Weite ! Und dazu ein Klasse Himmel. Das scheint ja wirklich sehenswert zu sein.
    LG
    Celia
  • Arnd U. B. 27. September 2006, 17:59

    Der Titel passt wunderbar für die dargestellte Landschaft. Man meint, beim Anblick freier zu atmen.Lg Arnd
  • ENIWA 27. September 2006, 1:03

    ... ohne Politische Gedanken...schöne Wolken passend für Markus, ...weil er so gern Wolken hat...*g*
    Tolle Aufnahme...:-))
    Lg, Ewa
  • Der Westzipfler 26. September 2006, 13:05

    Herrlich, diese dicken Cumulus-Wolken! Ja, ein schönes Bundesland, dieses Meck-Pomm! Wunderbare Landschaft und sehenswerte Städte und Stätdchen mit viel Geschichte und Kultur. Über den Einzug der NPD in den mecklenburgischen Landtag äußere ich mich jetzt mal lieber nicht. ,-(( Wir wollen ja nicht politisch werden. Die Landschaft dort ist jedenfalls schön, die polit. Landschaft eher fragwürdig.

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Horst Reuther 26. September 2006, 12:34

    Einfach, diese Weite der Landschaft in Stille genießen, das Gefühl bekomme ih beim ansehen dieses Bildes,
    liebe Grüsse, Horst
  • Hille Q 25. September 2006, 9:30

    Lieben Dank Euch allen!!
    Gerhard und auch Ihr anderen habt das schlichte Motiv sehr freundlich kommentiert.
    LG und eine schöne Woche,
    Hille
  • Gerhard Bonse 25. September 2006, 9:13

    Eigentlich kein aufregendes Motiv für den normalen Fotografen aber so dargstellt mit sehenden Augen, erzählt das Foto die Geschichte einer weiten Landschaft, die mit einer grandiosen Wolkenszenerie garniert wird. Ein Appetizer für eine ausgedehnte Wanderung. Bravo.
    Liebe Grüße Gerd
  • Petra R. 25. September 2006, 7:26

    Eine sehr schöne weite Landschaft mit einem tollen Wolkenbild. Lädt förmlich zum Radfahren und Spazierengehen ein.
    LG Petra
  • Anke Unverzagt 24. September 2006, 21:41

    Weites Land, WEite Sicht, all das zeigst Du uns hier in diesem Bild beeindruckend!

    LG Anke
  • R.G. K. 24. September 2006, 19:14

    Das dürfte noch wo anders sein,
    das weite Land,
    Sehr schöne Wolkenformation.
    mfg.rgk.
  • Zdenek Baranek 24. September 2006, 17:38

    Schöne Schpäthsommerliche Aufnahme.Gefällt mir.LG Zdenek
  • Trautel R. 24. September 2006, 7:13

    *** und siehe anmerkung unter meinem heutigen motiv:
    das obere belvedere in wien
    das obere belvedere in wien
    Trautel R.


    lg trautel