Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Guntenhöner


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:621257]

Über mich

Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben.

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Henri Cartier-Bresson

Bei Interesse:

http://www.guntenhoener.mygall.net/
twitter: http://twitter.com/mguntenhoener

Profilfoto von Sylva Fissenebert
------------------------------------------------------------------

Z.Zeit meine Favoriten:




Kommentare 85

  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 20:09

    Fröhliche Weihnachten!
  • Michael Guntenhöner 5. November 2009, 19:44

    Ja, Herr Christoph Eggers, ich habe auf Ihre Seite geschaut und ab heute weiß ich, was Bälle sind. :-))
  • Khoi 9. August 2009, 9:31

    Hallo Michael, vielen Dank für deine Anmerkung.
    Spontane Ideen soll man Umsetzen.

    LG Khoi
  • diervgeis 13. Dezember 2008, 15:12

    Schöne Bilder auf der Homepage. Prima. Viele Grüße
  • DehJott 25. März 2008, 1:19


    ...

    Deine Bilder bleiben im Kopf!!

    ...

    ________________________________________________
  • Heinrich Brendel 29. Februar 2008, 0:49

    Glaubst Du, das wast Du hier darstellts ist ! Sahne?
  • Doro E. 26. Februar 2008, 20:29

    huch ....alles gelöscht ?!

    schade . das wird leider immer häufiger in der letzten zeit . so eine homepage ist nur leider kein ersatz , das gucken und kommunizieren hier ist nunmal sehr gut organisiert , von homepage zu homepage klicken und sich dann noch auf jeder einzelnen zurechtfinden ist ein ziemlich zeitaufwendiges unterfangen . vielleicht seh ich das ja anders wenn ich evt irgendwann mal selbst eine habe - wer weiss das schon .
    auf deiner war ich eh schon öfter - aber so langsam nimmt das echt überhand ....
    egal .
    viele grüße
    doro
  • beutler kerstin 17. Januar 2008, 22:28

    Danke für orange; das hatte ich schon ohne zu sagen gemacht, damit ich deine schönen Bilder immer im Auge hab und nichts verpasse. LGK
  • beutler kerstin 6. Januar 2008, 20:02

    Danke sehr für deine Anmerkung; es freut mich,wenn dir die Bilder gefallen. Ich konnte eine ganze Zeit mit den Fischern im Donadelta verbringen und so eine Reportage fotografieren, die man eben nicht gleich vor der Haustür findet. Liebe Grüße Kerstin
  • max liet 30. Dezember 2007, 15:57

    Glück + Gesundheit im neuen Jahr wünsche ich dir
    Max
  • I Strawfish I 24. Dezember 2007, 16:02

    Merry x-mas, liebe Grüsse und
    vielen Dank für die Kommentare.

    D.O. Hennig
  • Klaus Freilinger 23. Dezember 2007, 19:44


    Viele Geschenke unterm Christbaum...Klaus

  • Holger Droste 20. Dezember 2007, 20:27

    Hallo Michael :o)
    Dank Dir fürs schauen und schreiben !
    alles Gute 2008
    gruß holger
  • DehJott 26. Oktober 2007, 8:22

    Hi Michael!

    Klasse Bibelspruch bei dir,

    is was dran...

    & danke für deinen ausführlichen poetischen Kommentar zu


    lg
    Jens
  • Das Wahr-Lügen 14. September 2007, 8:14

    Die ausgestellten Photographien haben mehrheitlich etwas klassisch, zeitloses an sich. Die Befassung mit ihnen war lehrreich.
  • DehJott 31. August 2007, 13:56



    ich dachte ein bischen Farbe tut deinem Profil gut

    ;-)
  • AnJu 16. Juni 2007, 20:10

    Hi!
    Ich bin erst seit kurzem dabei, kann aber nach dem, was ich bisher zum Teil so gelesen habe, schon einigermaßen nachvollziehen, warum du dich zurückziehst.
    Schade finde ich es trotzdem, denn es gibt sicherlich eine Menge Leute hier, die sich über Anmerkungen und sachliche Kritik freuen. Auch oder sogar gerade dann, wenn sie nicht von Buddies kommen.
    Ich hoffe, dass ich mich auf Dauer nicht so frustrieren lasse, dass ich mich von eigenen Kommentaren abhalten lasse. Sie sind zwar sicherlich nicht immer fachlich fundiert, da ich Laie bin, trotzdem kann ich mir auch eine Meinung über ein Bild machen.
    Der Sinn und Zweck hier ist doch die Kommunikation und Diskussion und nicht nur Darstellung, oder habe ich das falsch verstanden?
    Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will dich nicht angreifen. Ich finde es nur schade, dass Leute hier offensichtlich so weit gebracht werden.
    Gruß, Angelika
  • Thomas Sommer. 24. Mai 2007, 2:49

    23.5.07
    Das Voting interessiert mich nicht sehr; deshalb hab ich nicht
    mitbekommen, was dort los war.
    Schade, daß Du daraus die Konsequenz ziehst,
    bei Niemandem mehr Anmerkungen zu schreiben...
    Grüße
    Thomas
  • ChristophS. 4. Mai 2007, 10:14

    Hi Michael,
    Deine Bilder sind echt klasse, werde Dich im Auge behalten ;-)
    Danke auch für die Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut.
    LG Christoph
  • Hannes Kapp 30. April 2007, 22:09

    Schöne Website! Die Aufmachung unprätentiös, gefällt mir! Die Bilder: Besonders die Edition 4. Kompliment!
  • Henkki Zakkinen 23. April 2007, 20:55

    Danke für den Kommentar. Deine Theaterbilder sind auch nicht schlecht. Stehn aber schon so viele Kommentare drunter, daher hier sozusagen "Sammel-Lob".

    Gruß

    Henkki
  • st.art 18. April 2007, 22:35

    Hi!
    Deine Art die Dinge zu sehen gefällt mir ausgesprochen gut!
    Super Fotos!

    VG, Florian
  • Holger Bleck 29. März 2007, 7:38

    vielen dank, lg holger
  • roswitha v.g. 18. März 2007, 12:42

    Nach anfänglichen *Startschwierigkeiten* :-)) entdecke ich zu meiner großen Freude immer mehr eine gemeinsame fotografische Wellenlänge - das war es mir wert - Dir das mal ins Profil zu schreiben. LG Kerstin