Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Augenblick von Conny Müller

Augenblick


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2012 um 23:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Dieser Berberaffe aus dem Affenwald im NaturZoo Rheine gehört dort zu den "Tieren des Monats" im Mai. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er außer dem Menschen, die einzige freilebende Primatenart Europas ist. - Auf Gibraltar wurden in 2009 ca. 240 gezählt.

In Nordafrika gibt es noch an die 10.000 Tiere, der Bestand geht aber aufgrund der Zerstörung ihres Lebensraumes stark zurück. In Libyen und Ägypten sind schon etwa 1.800 ausgerottet worden, heute leben rund 70 % aller Berberaffen in Marokko. Die IUCN
(International Union for Conservation of Nature and Natural Resources) listet sie als „stark gefährdet“.

Mit gebleichtem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


hier mal eine Interpretation
vielen Dank Regine



Mehr Naturzoo Rheine:

Reiherwally von Conny Müller
Reiherwally
Von
30.4.12, 19:46
30 Anmerkungen

Pickup Artist von Conny Müller
Pickup Artist
Von
1.5.12, 11:35
21 Anmerkungen

Listig lächelnde Leererin von Conny Müller
Listig lächelnde Leererin
Von
4.5.12, 8:51
30 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ronny aus s., 7.05.2012 um 23:17 Uhr

Feine Bearbeitung.
LG
Ronny



Günter Pilger, 7.05.2012 um 23:24 Uhr

Charmant wir du hier eine Verbindung zum Menschen herstellst :-))
LG Günter



Vitória Castelo Santos, 7.05.2012 um 23:26 Uhr

Ein grandioses Bild... super !
lg
Vitoria



Karl H, 7.05.2012 um 23:47 Uhr

Der Blick ...

lg Karl



Mr.Marodes, 8.05.2012 um 5:09 Uhr

dein titel ist ja sowas von passend conny :-)) klasse arbeit...
lg volker



Simone Mathias, 8.05.2012 um 6:20 Uhr

...und was für augen!!! super als high key.
wunderbar.
lg, simone



W O L F, 8.05.2012 um 7:11 Uhr

Titel passt wie auch deine Assoziierung zum Menschen sehr gut, aber selbst als highkey ist es mir zu high!
LG Wolf



Nobi H. aus E., 8.05.2012 um 7:30 Uhr

Sehr passender Titel und schöne Info dazu.
Gruß
Nobi



colonia1997, 8.05.2012 um 7:56 Uhr

Eine absolut Klasse Fotoarbeit.
VG Rita



Trautel R., 8.05.2012 um 8:01 Uhr

eine mehr als feine bearbeitung.
ich freue mich bei diesem berberaffen auf die geplante fototour in das berberaffengehege im erfurter zoo mit tochter und deren neuen kamera.
lg trautel



Alfredo Yanez, 8.05.2012 um 8:13 Uhr

Excelente retrato y gama tonal alta, felicidades!!!
Saludos & buena luz!*
Alfredo



Andersfotografiert, 8.05.2012 um 8:15 Uhr

Die Bea finde ich sehr gut!
LG Heiko



Sylvia Schulz, 8.05.2012 um 8:41 Uhr

hübsch sein Blick und den Augenmerk hast Du mit Deiner Bea genau darauf gelegt
lg Sylvia



dreamer 07, 8.05.2012 um 8:46 Uhr

gelungene Aufnahme*
LG dreamer



Claudia.K., 8.05.2012 um 11:15 Uhr

So wunderbar ausdrucksvoll !!
... wie dumm die Menschen doch sind,
ihnen den Lebensraum zu nehmen ...

lg Claudia



Meinolf Lipka, 8.05.2012 um 13:00 Uhr

Durch die Bearbeitung kommen die Augen und der Blick super zur Geltung. Dadurch wirken aber die weißen Flächen links und rechts recht unspektakulär. Vielleicht bringen ein engerer Schnitt oder eine Platzierung des Motivs außerhalb der Mitte mehr Spannung.
Die Idee und den Effekt im Affengesicht finde ich auf jeden Fall echt klasse.
Gruß Meinolf



Schwarzerskorpion, 8.05.2012 um 19:49 Uhr

Sieht der wirklich so hell fast weiß aus, oder macht es jetzt nur deine Bearbeitung?

Gruß Skorpi



Jean F, 8.05.2012 um 20:36 Uhr

Eine ganz exzellente Bea Conny.
Sie macht das Bild so richtig interessant.

vlg Jean



EG BAM, 8.05.2012 um 22:00 Uhr

Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut!
Ein außergewöhnliches Tierbild!
LG Elke



BOLUS, 9.05.2012 um 0:36 Uhr

Sehr schön, toll gesehen und aufgenommen!
LG BOLUS



Dagmar Gernt, 10.05.2012 um 20:30 Uhr

Den Typen kenn ich doch irgendwie.......
Aber grau ist er geworden.
Tolle Augen haben die!
LG



Marianne Th, 11.05.2012 um 19:32 Uhr

Mit einem engeren Schnitt würde mir das gefallen, faszinierende Augen hat dein einzig freilebender Primat, wenn man uns Menschen ausnimmt. Die Formulierung gefällt mir sehr.
LG marianne th



H. Friedrich, 12.05.2012 um 21:06 Uhr

Dein "gebleichter" Berberaffe gefällt mir sehr gut, eine prima Idee und auch Info!
VG Heidrun



Joachim Kalkhof, 13.05.2012 um 13:12 Uhr

Finde ich gut, diese High key Darstellung!
LG Joachim



Regine Bo, 25.05.2012 um 13:17 Uhr

Der ist ja phantastisch schön fotografiert, liebe Conny. Das wäre ein Aquarell wert. Ich werde das Foto mal speichern und malen, wenn ich darf.LG Regine


Prastine1984, 6.07.2012 um 22:18 Uhr

Den hab ich ja schon gemalt gesehen. Auch das Original ist wunderschön. Lg, Christine


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 527 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS-1Ds Mark III
  • Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
  • 300.0 mm
  • f10
  • 1/200
  • ISO 500
  • 0EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (698/2645)naechstes