Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

am Leuchtturm von Marken von Birgit Pittelkow

am Leuchtturm von Marken


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2012 um 7:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
April 2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mick-el-Angelo, 3.05.2012 um 7:16 Uhr

Das eher bescheidene Wetter hat für Dramatik gesorgt, da nimmt man sonnenarme Stunden gerne in Kauf. Fein auch, wie du unsere Blicke zum Leuchtturm führst.
LG Michael



Harald Nachtmann, 3.05.2012 um 7:17 Uhr

Was für eine Traumaufnahme! Klasse Bildaufbau und Belichtung!
Gruss
Harald



torsten schmeling, 3.05.2012 um 7:19 Uhr

Bedrohliche Wolken und schöne Linienführung in Richtung Leuchtturm. Sehr guter Bildaufbau! Klasse. Gute Arbeit!
Gruß Torsten



Jens Wessel, 3.05.2012 um 7:27 Uhr

In jeder Hinsicht absolut gelungen.
Klasse.

LG Jens


Gesendet von der fotocommunity iPhone App



Joachim Haak, 3.05.2012 um 7:31 Uhr

ich finde auch: hier stimmt alles
LG Jo



Visus, 3.05.2012 um 8:13 Uhr

Ganz feines Stimmungsbild.
Ich kann es fast riechen... :-)
LG, Dirk



Eva Winter, 3.05.2012 um 8:16 Uhr

Dramatisch dieser Wolkenhimmel, aber erstklassig in jder Hinsicht. Was für ein tolles Motiv. Dann warst du wohl mal wieder ein bisschen unterwegs.
LG Eva



Calabrone, 3.05.2012 um 8:21 Uhr

Wow dieser Himmel! Die Dramatik des Augenblicks perfekt aufs Bild gebracht.

LG
Mignon



Manfred Schneider, 3.05.2012 um 8:51 Uhr

Schön mit der düsteren Wolkenstimmung.
lg manfred



Reinhold Müller, 3.05.2012 um 8:52 Uhr

Kein Urlaubswetter, aber eines für Fotografen. - Tolle Stimmung.
LG Reinhold



Erika Schneider, 3.05.2012 um 9:18 Uhr

Ist ja schon alles gesagt, was soll ich noch schreiben. Mir gefällts auch.
Von einem langweiligen Himmel kann hier jedenfalls keine Rede sein ... ;-))
LG Erika



Stefan Jo Fuchs, 3.05.2012 um 9:31 Uhr

ganz fantastische wieder die Lichtstimmung, und die Komposition lässt keinerlei Wünsche offen. Wieder großes Kino!
lg Stefan



Meinolf Lipka, 3.05.2012 um 9:32 Uhr

Ein Bild, mit dem ich mich lange beschäftigen kann. Echt klasse.
Gruß Meinolf



Klaus Boldt, 3.05.2012 um 9:33 Uhr

wunderbare perspektive mit viel tiefe, klasse der fast schon bedrohliche wolkenhimmel über der bewegten wasserlandschaft

lg klaus



Gisela Schwede, 3.05.2012 um 10:05 Uhr

Ihr hattet zwar nicht das beste Wetter, aber Du hast trotzdem sehr gute Bilder daraus gemacht.
LG Gisela



Gundula Ida Gäntgen, 3.05.2012 um 10:42 Uhr

Eine Aufnahme so ganz nach meinem Geschmack Mit dem dramatischen Himmel und der bewegten See.Der Leuchtturm ist dann noch das i- Tüpfelchen.
LG Gundula



-Jörn Hoffmann-, 3.05.2012 um 11:08 Uhr

. . . ganz toll gemacht . . .
Das gefällt mir richtig gut !



Aundre, 3.05.2012 um 11:56 Uhr

Bedrohlich diese Wolkenkulisse,
welche das Meer auch noch so
dunkel aussehen lässt. Eine wunderbare
Atmosphäre hast Du da festgehalten !
LG Aundre



Maddy M., 3.05.2012 um 14:59 Uhr

Dramatische Wolkenstimmung und tolle Blickführung zum Leuchturm mit Charme!
Eine gekonnt aufgebaute Aufnahme mit toller Wirkung!
LG Maddy



catweazle99, 3.05.2012 um 17:32 Uhr

schöne Perspektive und ein richtig schönes Meerfoto - man riecht förmlich die Meerluft
LG K.-Heinz



Arnold. Meyer, 3.05.2012 um 17:37 Uhr

herrliche! Eines meiner Lieblingsleuchttürme. Das hast Du sehr gut ins Bild gesetzt.
lg Arnold



Die Waldvenus, 3.05.2012 um 18:16 Uhr

1a der Bildschnitt, eine gekonnte BEA zu Motiv passend.
LG Bärbel



Manfred Karisch, 3.05.2012 um 18:56 Uhr

also die Wolkenstimmung, das Motiv und Dein Bildaufbau begeistern mich hier sehr +++
lg
Manfred



unpasso, 3.05.2012 um 19:38 Uhr

Ein rundum gelungenes Foto. LG unpasso


Art light photography by p.D., 3.05.2012 um 20:11 Uhr

Toll gemacht das Bild.
Klasse Arbeit von Dir Gefällt mir supi gut.
glg.pit



Buggi, 3.05.2012 um 20:55 Uhr

der Wolkenhimmel ist gigantisch:-) und ein sehr schönes Landschaftsmotiv!! LG Buggi


Dora B69, 3.05.2012 um 21:11 Uhr

Oh, schön gemacht, da wollte ich auch hin, aber an dem Tag war mir zu kalt und so eine schöne Wolkenstimmung war an diesem Tag eh nicht. Freue mich, dass ich den Leuchtturm nun bei dir sehen kann.
LG, Dora



Beatrice J., 3.05.2012 um 21:23 Uhr

Herrrlich wildes Wetter und ein schönes Licht. Herzliche Grüsse von Beatrice


UweB, 3.05.2012 um 22:31 Uhr

Sehr gute Arbeit. Gruss Uwe


JasminRose, 4.05.2012 um 4:33 Uhr

Auch dieses Foto mit dieser düsteren, stürmischen Stimmung gefällt mir sehr!


Silvie Stoetzel, 4.05.2012 um 9:08 Uhr

sieht aus wie ein gemälde. schön festgehalten!
lg



Werner Behringer, 4.05.2012 um 9:32 Uhr

Großartige Wetterdramatik!


CrisTina777, 4.05.2012 um 10:39 Uhr

Der Blick konzentriert sich auf den Leuchtturm, super gelöst mit den hinführenden Linien. Der Strand im Sonnenlicht und die düsteren Wolken ergeben eine tolle Lichtstimmung. Technisch sehr sauber.
LG Tina



Manfred Herling, 4.05.2012 um 18:08 Uhr

wie Werner Behringer schon erwähnt: "eine großartige Wetterdramatik". Wieder sehr, sehr gut von Dir festgehalten!
vg Manfred



Norbert Will, 4.05.2012 um 19:55 Uhr

Da kann ich nur sagen, ein richtig gutes Bild !

VG Norbert



Suchbild, 5.05.2012 um 11:18 Uhr

Die Stimmung gefällt mir gut. Um das Dramatische noch zu steigern, hätte ich vermutlich noch die freundlichen blauen Wolkenlücken entfernt.


Jola Bartnik-Milz, 5.05.2012 um 21:39 Uhr

Dramaturgie pur! Richtig klasse eingefangen, gefällt mir ganz gut
Gruß Jola



Peter Krammer, 5.05.2012 um 22:05 Uhr

Ein fantastisches Foto, Birgit - zudem sehr gut gestaltet !
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ... die richtige Fotografin.
Grüsse von Peter



Reiner Rieb, 6.05.2012 um 10:44 Uhr

Perfekt in Gestaltung, Bearbeitung und Motiv.
Da passt alles.
Gruß Reiner



Kalli A., 6.05.2012 um 11:35 Uhr

Sehr schöne Kontraste und vor allem die bedrohliche
Wirkung durch die Wolkenstimmung kommt klasse rüber.
P.S. Du hast`s bis zum Leuchtturm geschafft, ich bei meinem letzten Markenbesuch leider nicht.
LG Kalli



Robert L. Roux, 7.05.2012 um 22:20 Uhr

stark / schön ...
lg robert



David H Thomas, 8.05.2012 um 7:40 Uhr

beautiful


~ Astrid ~, 8.05.2012 um 15:47 Uhr

Da sage noch einer, Wasser habe keine Farbe.
Aprilwetterfoto vom Feinsten.
LG Astrid



Monue, 8.05.2012 um 18:52 Uhr

Das ist ja auch ein schöner Leuchtturm! Und du hast ihn perfekt platziert... wunderbare Bildgestaltung mal wieder.... dazu die herrliche Schlechtwetterstimmung mit dem dramatischen Wolkenhimmel und der aufgewühlten Brandung.... die harmonischen Farben, die durchgängige Schärfe, das Format.... insgesamt sehr stimmig... mag ich!
LG Moni



taradi, 11.05.2012 um 2:51 Uhr

mit diesem Strand- Motiv wurde eine sehr schöne
Tagesstimmung mit gutem Licht festgehalten, top.



Peter Svetitsch, 15.05.2012 um 8:34 Uhr

Kein Gebirgsfoto und trotzdem wunderschön, bestens komponiert und dramatisch!
Ganz toll!
LG
Peter



Jesseline, 2.06.2012 um 17:20 Uhr

Da sag ich nur : Wouw ! Toll !


foto-heiko, 3.06.2012 um 14:45 Uhr

Toller Bildaufbau, schöner Bildschnitt!

Gruß Heiko



Karin Gutzmann, 16.07.2012 um 21:03 Uhr

fast mystisch, wunderbares stimmungsbild. perfekt gemacht.


Thomas Plag, 25.09.2012 um 16:35 Uhr

Tiefenwirkung vom feinsten. Eine fantastische Aufnahme.
LG THomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 790 Klicks
  • 50 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (66/486)naechstes