Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

am Leuchtturm von Marken

April 2012

Kommentare 50

  • Thomas Plag 25. September 2012, 16:35

    Tiefenwirkung vom feinsten. Eine fantastische Aufnahme.
    LG THomas
  • Karin Gutzmann 16. Juli 2012, 21:03

    fast mystisch, wunderbares stimmungsbild. perfekt gemacht.
  • foto-heiko 3. Juni 2012, 14:45

    Toller Bildaufbau, schöner Bildschnitt!

    Gruß Heiko
  • Jesseline 2. Juni 2012, 17:20

    Da sag ich nur : Wouw ! Toll !
  • Peter Svetitsch 15. Mai 2012, 8:34

    Kein Gebirgsfoto und trotzdem wunderschön, bestens komponiert und dramatisch!
    Ganz toll!
    LG
    Peter
  • taradi 11. Mai 2012, 2:51

    mit diesem Strand- Motiv wurde eine sehr schöne
    Tagesstimmung mit gutem Licht festgehalten, top.
  • Monue 8. Mai 2012, 18:52

    Das ist ja auch ein schöner Leuchtturm! Und du hast ihn perfekt platziert... wunderbare Bildgestaltung mal wieder.... dazu die herrliche Schlechtwetterstimmung mit dem dramatischen Wolkenhimmel und der aufgewühlten Brandung.... die harmonischen Farben, die durchgängige Schärfe, das Format.... insgesamt sehr stimmig... mag ich!
    LG Moni
  • ~ Astrid ~ 8. Mai 2012, 15:47

    Da sage noch einer, Wasser habe keine Farbe.
    Aprilwetterfoto vom Feinsten.
    LG Astrid
  • David H Thomas 8. Mai 2012, 7:40

    beautiful
  • Robert L. Roux 7. Mai 2012, 22:20

    stark / schön ...
    lg robert
  • Kalli A. 6. Mai 2012, 11:35

    Sehr schöne Kontraste und vor allem die bedrohliche
    Wirkung durch die Wolkenstimmung kommt klasse rüber.
    P.S. Du hast`s bis zum Leuchtturm geschafft, ich bei meinem letzten Markenbesuch leider nicht.
    LG Kalli
  • Reiner Rieb 6. Mai 2012, 10:44

    Perfekt in Gestaltung, Bearbeitung und Motiv.
    Da passt alles.
    Gruß Reiner
  • Peter Krammer 5. Mai 2012, 22:05

    Ein fantastisches Foto, Birgit - zudem sehr gut gestaltet !
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ... die richtige Fotografin.
    Grüsse von Peter
  • Jola Bartnik-Milz 5. Mai 2012, 21:39

    Dramaturgie pur! Richtig klasse eingefangen, gefällt mir ganz gut
    Gruß Jola
  • Suchbild 5. Mai 2012, 11:18

    Die Stimmung gefällt mir gut. Um das Dramatische noch zu steigern, hätte ich vermutlich noch die freundlichen blauen Wolkenlücken entfernt.
  • Norbert Will 4. Mai 2012, 19:55

    Da kann ich nur sagen, ein richtig gutes Bild !

    VG Norbert
  • Manfred Herling 4. Mai 2012, 18:08

    wie Werner Behringer schon erwähnt: "eine großartige Wetterdramatik". Wieder sehr, sehr gut von Dir festgehalten!
    vg Manfred
  • CrisTina777 4. Mai 2012, 10:39

    Der Blick konzentriert sich auf den Leuchtturm, super gelöst mit den hinführenden Linien. Der Strand im Sonnenlicht und die düsteren Wolken ergeben eine tolle Lichtstimmung. Technisch sehr sauber.
    LG Tina
  • Werner Behringer 4. Mai 2012, 9:32

    Großartige Wetterdramatik!
  • Silvie Stoetzel 4. Mai 2012, 9:08

    sieht aus wie ein gemälde. schön festgehalten!
    lg
  • JasminRose 4. Mai 2012, 4:33

    Auch dieses Foto mit dieser düsteren, stürmischen Stimmung gefällt mir sehr!
  • UweB 3. Mai 2012, 22:31

    Sehr gute Arbeit. Gruss Uwe
  • Beatrice J. 3. Mai 2012, 21:23

    Herrrlich wildes Wetter und ein schönes Licht. Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Dora B69 3. Mai 2012, 21:11

    Oh, schön gemacht, da wollte ich auch hin, aber an dem Tag war mir zu kalt und so eine schöne Wolkenstimmung war an diesem Tag eh nicht. Freue mich, dass ich den Leuchtturm nun bei dir sehen kann.
    LG, Dora
  • Buggi 3. Mai 2012, 20:55

    der Wolkenhimmel ist gigantisch:-) und ein sehr schönes Landschaftsmotiv!! LG Buggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner ***Benelux***
Klicks 1106
Veröffentlicht
Lizenz ©