1.209 16

KONNIs digitale Fotokiste


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

O Tannenbaum...

Ein paar frohe, besinnliche und vor allem friedvolle Tage all denen die hier reinschauen :O)

Euere Konni

PS: an alle Freunde und jene die sich als solchen sehen ;O) - ja, ich lebe noch.... ich kam in
diesem Jahr kaum zum Fotografieren - am liebsten würde ich 2011 aus dem Kalender streichen....

Seit 24.06. bin ich wg. eines ausgekugelten Kniegelenks und daraus resultierenden
Bänderrissen (2 OP's - 06.07. und 15.11.) im Krankenstand und derzeit noch mit Krücken unterwegs...

Ansonsten geht's mir gut.... ;O)

Jetzt wird wohl der ein oder andere meinen ich hätte ja in den letzten Monaten sehr viel
Zeit gehabt, um euere Fotos zu begutachten - ich hab fast jeden Tag hier reingeschaut und
mich an eueren schönen Bildern erfreut - ich bin einfach derzeit nicht sehr Anmerkungsfreudig....

sorry dafür

Bis bald mal wieder - vielleicht dann auch mit neuen Bildern
Konni

Kommentare 16