Zurück zur Liste
Gruß aus Bethlehem ...

Gruß aus Bethlehem ...

6.030 12

Martin Hecker


Premium (Basic), Bad König

Gruß aus Bethlehem ...

Mit diesem Gruß aus Bethlehem wünsche ich Euch allen
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Das Schild springt einem sofort ins Auge, wenn man
das große Parkhaus für Omnibusse (!!! - sowas hab ich außer in Bethlehem noch nirgends gesehen) verlässt.

Und das mit dem Willkommen für den Prince of Peace - da muss ich die Weihnachtsgeschichte falsch verstanden haben :-))

Das Foto stammt vom Mai dieses Jahres.

Kommentare 12

  • Uschi D. 9. Januar 2012, 16:37

    ... und man denkt bestimmt gleich an weihnachten...

    schön gesehen... lg u.
  • Der Westzipfler 3. Januar 2012, 18:13

    ,.-))) Witzig dieses Schild. Aber irgendwie auch schmeichelhaft.
    Dir, lieber Martin, ebenfalls noch meine allerbesten Wünsche zum neuen Jahr und ein herzliches Dankeschön für Deine große Treue! Ich würde mich sehr freuen, Dich auch im neuen Jahr zu meinen Buddys zählen zu dürfen!

    LG aus Aachen und Prosit Neujahr! wünscht,

    Markus
  • Birgit Pittelkow 29. Dezember 2011, 9:39

    das mutet schon ein bisschen seltsam an, vor allem wenn das Foto vom Mai ist, aber hoffen wir das der Prince of peace bald kommt.
    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, lG Birgit
  • Karla Riedmiller 26. Dezember 2011, 12:36

    Danke für Deine Weihnachtsgrüße und für 2012 wünsche ich Dir vor allem GESUNDHEIT!!
    und weiterhin Freude an unserem schönen Hobby.
    vG karla
  • Andrea Muruszach 26. Dezember 2011, 8:47

    Ich wünsche Dir auch noch fröhliche Tage und ein glückliches 2012 !

    LG Andrea
  • Barbara Neider 25. Dezember 2011, 11:14

    Interessantes Schild/Bild. Ich beneide Dich ein wenig, dass Du in Bethlehem warst - da möchte ich auch mal hin...
    Vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße, Martin - Dir ebenfalls schöne (Rest-)Feiertage
    LG Barbara
  • Christine L 24. Dezember 2011, 15:05

    friedliche weihnachten...fällt mir dazu ein....
    ciao
    christine
  • Günni 24. Dezember 2011, 11:40

    Vielen Dank, auch ich wünsche dir für das bevorstehende Weihnachtsfest alles gute.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Günni

    LG Günter
  • Andre~As 24. Dezember 2011, 10:49

    ... wünsche dir ebenfalls eine schöne und erholsame Weihnachtszeit, und alles Gute für´s neue Jahr.
    LG, Andreas

    (``;´´)
    (``;´´)
    Andre~As
  • INNmedia 24. Dezember 2011, 10:45

    Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Ich wünsch Dir und Deiner Familie:
    Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    LG vom Harald
  • Novemberkind 24. Dezember 2011, 10:40

    Vielen Dank, dir ebense FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
    Liebe Grüße. Bina

Informationen

Sektion
Views 6.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten