Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Verzaubert am Morgen ...

... war ich von dieser Pusteblume, die im Morgenlicht mit ihren vielen Tauperlen glänzte!

Konica Minolta Dynax 7D
Sigma Makro 105 mm
Stativ
Originalbild, ungeschnitten, kaum bearbeitet

Ach ja, und reichlich Stiche von Blutsaugern gab es trotz der Frühe am Morgen noch gratis dazu.

Kommentare 35

  • Isus 3. Juni 2008, 21:52

    Das ist ja eine wunderschöne Aufnahme, ich bin von dieser und auch allen anderen sehr begeistert. Man muß halt von morgens bis abends immer mit dem Fotoapparat unterwegs sein, um solche Momente einzufangen! Gratulation!!
    Liebe Grüße Susanne
  • norbert2412 25. Mai 2008, 17:47

    Wow, super gelungen! Bin begeistert!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • DUNie 21. Mai 2008, 22:41

    Von der bin auch ich begeistert! Super gesehen!!
    lg dani
  • KSTUDI 20. Mai 2008, 23:45

    Eine herrliche Aufnahme. Der Tau sieht Fantastisch aus in dem Licht und kommt hier wunderbar zur Geltung. Auch der Schärfeverlauf ist Bestens. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Thomas . Lanz 20. Mai 2008, 23:07

    .......
    so was von schön !!!

    lg thomas
  • Manfred Grothkarst 20. Mai 2008, 18:03

    Einer muß immer aus der Reihe tanzen!
    Klasse gesehen und mit diesem Makro hervorragend in Szene gesetzt. (Ich hoffe, Du hast keine nasse Kleidung bekommen)
    LG Manfred
  • Petra Mohr - PhotoMomente 20. Mai 2008, 16:23

    ...wow...wie geil ist das denn! Sehr stark! Ganz viele +++++++++++
  • ingrid hagl 20. Mai 2008, 14:04

    brilliant !!!!,lg ingrid
  • Anja Schulz LG 20. Mai 2008, 13:04

    wow was für ein schillerndes Bild!
    Das gefällt mir sehr gut. Vorallem die Lichtverhälltnisse.
    Sehr schönes Motiv toll eingefangen.

    LG Anja
  • Nelografie 20. Mai 2008, 9:47

    Hut ab! Geniales Makro und Deine Verzauberung kann ich gut verstehen!!

    LG
    Natascha
  • H.E.M 20. Mai 2008, 9:39

    Wirklich faszinierend, wie Du den Frühtau eingefangen hast. Ein erstklassiges Foto.
    Gruß Hardy
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 20. Mai 2008, 9:20

    super deine perlen...wer früh aufsteht hat tolle motive...supergut
  • ewaldmario 20. Mai 2008, 8:46

    da hat sich der einsatz doch gelohnt !
  • Wolfgang Rupprecht 20. Mai 2008, 8:10

    Wunderschön! Wie Millionen von Perlen sitzen die feinen Tröpfchen an den filigranen Fallschirmen. Dieses eindrucksvolle Ergebnis lässt doch sicher die schmerzhaften Begleitumstände vergessen.
    LG
    Wolfgang
  • lemmi65 20. Mai 2008, 7:46

    Jaa,...die Pusteblume hat schon ihren ganz eigenen Zauber!
    Der Titel passt zum Klasse gemachten Top-Foto!
    Das Licht,die Details,die Schärfe und der Schnitt sind Perfekt!
    lg lemmi65