3.565 14

Erich Teister


kostenloses Benutzerkonto, Weilerswist

Kommentare 14

  • Günter Kramarcsik 18. September 2007, 20:15

    Gefällt mir gut nur der blaue Rahmen ist eher störend.
    LG Günter
  • Gerd Sprengart 28. Juli 2007, 20:55

    Manchmal kann sogar ein "Quickie" faszinierend sein.
    HG
    Gerd
  • Olivier Notz 10. Februar 2007, 18:28

    Wieder eine super gelungene Nachtaufnahme! Ich freue mich auf Mitte Mai, wann ich auch 4 Tage Paris erleben kann... lg, Olivier
  • André Bonn 9. Februar 2007, 20:06

    Das Gebäude rechts ist eher neu, oder?
    Sieht klasse aus, nur der Rahmen......
  • E.T. Scuba 5. Februar 2007, 17:48

    vielen Dank für eure Anmerkungen.
    @Kai: ja, DRI aus 8 Ebenen, soweit ich mich erinnern kann
    Gruß
    et
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 5. Februar 2007, 13:24

    Mir imponiert hier vor allem eine grandiose Belichtung. Alles perfekt hell, aner an keiner Stelle überstrahlt. DRI ?
    Gruß
    Kai
  • Berenice Whelan 4. Februar 2007, 23:46

    Das ist ein schönes, fast unwirkliches Pariser Leben !
  • Rainer Gütgemann 3. Februar 2007, 18:46

    Links erst Quick-Sex und dann rechts Quick-Menue oder umgekehrt. Wer Paris und diese Stelle von früher kennt, könnte verzweifeln. Eben moderne Zeiten. Sehr gut von dir dokumentiert.
    Gruß Rainer
  • Jürgen Gregor 3. Februar 2007, 16:23

    Hi Erich,
    eine klasse Nachtaufnahme in der alle Details noch gut zu erkennen sind. Mir gefällt auch, das noch etwas vom letzten Himmelsblau zu shen ist.
    vg Jürgen
  • Gabriela Meier 3. Februar 2007, 11:06

    Schön umgesetzt!
    LG Gabriela
  • Anne G. 3. Februar 2007, 9:19

    das moulin rouge und die übrigen leuchtreklamen sind ein oft abgelichtetes motiv - aber hier hast du die szene durch den gewählten standort und die die komposition zu was ganz besonders schönem gemacht : klasse! lg, anne
  • Steff Kuhn 3. Februar 2007, 8:09

    Deine Nachtaufnahme gefällt mir u.a. wg. der tollen Farben.
    Das rotieren des Windrades des Moulin Rouge bietet unzählige Möglichkeiten zum experimentieren ...

    LG Steffen

    p.s. dir ist in Paris nicht zufällig (m)eine Fotoausrüstung angeboten worden °¿*
  • Marguerite L. 3. Februar 2007, 8:07

    ... samt Moulin Rouge ... toll die Laterne im Vordergrund.
    Grüessli Marguerite
  • Peter Hildebrand. 3. Februar 2007, 5:29

    die illuminierte Kiste paßt ja planungsmäßig "ideal" neben die alten Häuser und das Moulin Rouge. Deine Nachtaufnahme dokumentiert die Szene sehr schön und gefällt mir auch vom Aufbau her.
    lG, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz