600 11

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Begegnungen..

..morgens auf dem See.
Herrlich war es wieder, auch wenn ich um 3.00 Uhr starte, das ist es einfach wert.

Kommentare 11

  • No Lim 2. Juli 2012, 12:34

    Für so eine Aufnahme steht man gerne so früh auf.TOP.LG:Jürgen
  • Lichtspielereien 30. Juni 2012, 23:33

    Hätte ich ja fast mitkommen können, da bin ich erst ins Bett gegangen ))) lach
    Aber ich gebe Dir Recht, es ist wieder TOP
    LG
    verena
  • nils ho. 30. Juni 2012, 19:35

    Ein sehr gelungenes Begegnungsbild, Frühaufstehen lohnt sich wirklich.
    Gruß von Nils
  • † canonier69 30. Juni 2012, 18:46

    Eine Wahnsinns-Flugstudie.Ich persönlich hätte einen kleineren Ausschnitt gewählt,und den überstrahlten Schwan aus dem Bild geschmissen.Da der Raubvogel knackscharf is,wäre eine Vergrösserung keine schlechte Wahl gewesen.
    Gruss c69
  • Karin und Lothar Brümmer 30. Juni 2012, 18:38

    So eine Aufnahme ist wirklich nur am frühen Morgen möglich Nicht nur wegen der Vögel die dann aktiv sind sondern vor allem wegen des schönen Lichtes.
    LG Karin und Lothar
  • Anne Rudolph 30. Juni 2012, 16:50

    eine ungewöhnliche Zeit aber für einen guten Naturfotografen wohl unerlässlich. Fantastisch wie er da über das Wasser fliegt
    lg anne
  • Charly 30. Juni 2012, 14:54

    Beneidenswert sind deine Motive am frühen Morgen!
    LG charly
  • Marguerite L. 30. Juni 2012, 14:03

    Ganz sanft höre ich den Flügelschlag in dieser Stille,
    wunderschön
    Grüessli Marguerite
  • Diana Klawitter 30. Juni 2012, 13:44

    Es lohnt sich auf jeden Fall dafür früh aufzustehen -
    die Aufnahme unterstreicht das. Die Seeadler sind immer
    wieder schön anzusehen. Tolle Aufnahme!
    lg diana
  • Manfred Bartels 30. Juni 2012, 13:39

    Etwas die Lichter reduzieren. Im Schwan ist keine Zeichnung, der Adler könnte auch etwas mehr vertragen.
    Eine schöne Szene ist es trotzdem.
    LG Manfred
  • Axel Sand 30. Juni 2012, 13:39

    Eine tolle Szene und wenn ich solche Gelegenheiten hätte, würde ich sogar die ganze Nacht dort verbringen, um ja keinen Augenblick zu verpassen.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Unknown (493) 500mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 500