Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Streitmöwen von Helga Und Manfred Wolters

Streitmöwen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.02.2012 um 11:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Brötchen...

und viele haben Hunger...

Foto von Helga

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herbert Alg., 6.02.2012 um 11:27 Uhr

saubere arbeit von euch beiden, das licht/schattenspiel mit der feinen spiegelung gefällt mir hier besonders gut lg herbert


Gisèle W., 6.02.2012 um 11:41 Uhr

Ich hoffe das sie gut den Winter durchkommen. Klasse festgehalten !!
LG, Gisèle



Charly, 6.02.2012 um 13:46 Uhr

Sehr schöne Szene, gut belichtet, toll geschnitten.
LG charly



Norbert Kappenstein, 6.02.2012 um 15:22 Uhr

Ja die Wasservögel leiden jetzt besonders. Die zwei werden sich wohl wieder vertragen, denn das Brötchen ist gross genug
für beide :-) Prima erwischt, eine schöne Aufnahme.
LG Norbert



Marianne Th, 6.02.2012 um 15:40 Uhr

Sehr fein hast du diese Szene eingefangen. Kompliment, Helga, die Belichtung ist dir Klasse gelungen, die Licht- und Schattenwirkung gefällt mir sehr.
LG marianne th



Ilse Jentzsch, 6.02.2012 um 15:46 Uhr

Auf in den Kampf......
Eine lebhafte Futterneid-Szene, die festzuhalten, Dir großartig gelungen ist.
Herzlich grüßt Euch
Ilse



Heidrun-W., 6.02.2012 um 15:53 Uhr

gut getroffen die beiden ... prima bildschnitt!
lg heidi



Gisela Schwede, 6.02.2012 um 16:20 Uhr

Das ist wunderbar gelungen. Auch die Tonung gefällt mir sehr.
LG Gisela



VALEUR, 6.02.2012 um 16:55 Uhr

Ein sehenswerter Schnapschuß...wie im wirklichen Leben....Kompliment dazu. MfG. aus Münster


Klaus Kieslich, 6.02.2012 um 17:08 Uhr

Starke Momentaufnahme und ja die sinkenden Temperaturen lassen den Futterneid noch stärker hervortreten
Gruß Klaus



Trautel R., 7.02.2012 um 6:10 Uhr

eine wundervolle momentaufnahme mit dieser festgehaltenen spiegelung. du hast, liebe helga, sehr schnell reagiert.
ähnliches beobachte ich von den enten an unserer werra.
die minusgrade wollen einfach nicht weichen, heute - 18 grad, aber ich denke, kommende woche im harz wird es dann doch etwas besser werden.
lg trautel



Zwecke, 7.02.2012 um 9:56 Uhr

Bei der gegenwärtigen Wetterlage wundere ich mich über den Futterneid der Möwen nicht.
Sind sie schon bei normalen Wetter auf jeden Happen neidisch.
Mich fasziniert hier die vorhandene Spiegelung in diesem zaghaften Licht.
Ein toller Schuss hält diese Szene fest.
Leider immer noch kalte (-17°C) Grüße an euch aus dem zugefrorenen Meiningen.
LG Horst
Vater und Sohn von Zwecke
Vater und Sohn
Von
6.2.12, 11:07
68 Anmerkungen



gabi44, 8.02.2012 um 10:01 Uhr

Diese beiden Lachmöwen im Focus des Lichts machen
sich sehr gut. Die Aktion hast Du gut eingefangen;
ich höre sie kreischen :-))
lg gabi 44



Josef Schließmann, 9.02.2012 um 15:42 Uhr

Tolle Szene von den Streihammeln und ganz toll finde ich auch die feine Spiegelung im Eis, super.

LG Josef



photoart-ac, 14.02.2012 um 11:46 Uhr

Links ist das Weibchen ;)))
Klasse getroffen
LG Alfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 211 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • 220.0 mm
  • f6.3
  • 1/2000
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (84/683)naechstes