Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Streitmöwen

Ein Brötchen...

und viele haben Hunger...

Foto von Helga

Kommentare 15

  • photoart-ac 14. Februar 2012, 11:46

    Links ist das Weibchen ;)))
    Klasse getroffen
    LG Alfred
  • Josef Schließmann 9. Februar 2012, 15:42

    Tolle Szene von den Streihammeln und ganz toll finde ich auch die feine Spiegelung im Eis, super.

    LG Josef
  • gabi44 8. Februar 2012, 10:01

    Diese beiden Lachmöwen im Focus des Lichts machen
    sich sehr gut. Die Aktion hast Du gut eingefangen;
    ich höre sie kreischen :-))
    lg gabi 44
  • Zwecke 7. Februar 2012, 9:56

    Bei der gegenwärtigen Wetterlage wundere ich mich über den Futterneid der Möwen nicht.
    Sind sie schon bei normalen Wetter auf jeden Happen neidisch.
    Mich fasziniert hier die vorhandene Spiegelung in diesem zaghaften Licht.
    Ein toller Schuss hält diese Szene fest.
    Leider immer noch kalte (-17°C) Grüße an euch aus dem zugefrorenen Meiningen.
    LG Horst
  • Trautel R. 7. Februar 2012, 6:10

    eine wundervolle momentaufnahme mit dieser festgehaltenen spiegelung. du hast, liebe helga, sehr schnell reagiert.
    ähnliches beobachte ich von den enten an unserer werra.
    die minusgrade wollen einfach nicht weichen, heute - 18 grad, aber ich denke, kommende woche im harz wird es dann doch etwas besser werden.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 6. Februar 2012, 17:08

    Starke Momentaufnahme und ja die sinkenden Temperaturen lassen den Futterneid noch stärker hervortreten
    Gruß Klaus
  • VALEUR 6. Februar 2012, 16:55

    Ein sehenswerter Schnapschuß...wie im wirklichen Leben....Kompliment dazu. MfG. aus Münster
  • Gisela Schwede 6. Februar 2012, 16:20

    Das ist wunderbar gelungen. Auch die Tonung gefällt mir sehr.
    LG Gisela
  • Heidrun-W. 6. Februar 2012, 15:53

    gut getroffen die beiden ... prima bildschnitt!
    lg heidi
  • Ilse Jentzsch 6. Februar 2012, 15:46

    Auf in den Kampf......
    Eine lebhafte Futterneid-Szene, die festzuhalten, Dir großartig gelungen ist.
    Herzlich grüßt Euch
    Ilse
  • Marianne Th 6. Februar 2012, 15:40

    Sehr fein hast du diese Szene eingefangen. Kompliment, Helga, die Belichtung ist dir Klasse gelungen, die Licht- und Schattenwirkung gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Norbert Kappenstein 6. Februar 2012, 15:22

    Ja die Wasservögel leiden jetzt besonders. Die zwei werden sich wohl wieder vertragen, denn das Brötchen ist gross genug
    für beide :-) Prima erwischt, eine schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Charly 6. Februar 2012, 13:46

    Sehr schöne Szene, gut belichtet, toll geschnitten.
    LG charly
  • Gisèle W. 6. Februar 2012, 11:41

    Ich hoffe das sie gut den Winter durchkommen. Klasse festgehalten !!
    LG, Gisèle
  • Herbert Alg. 6. Februar 2012, 11:27

    saubere arbeit von euch beiden, das licht/schattenspiel mit der feinen spiegelung gefällt mir hier besonders gut lg herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Jahreszeiten
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 220.0 mm
ISO 400