Maria J.


Premium (World), Berlin

Einfach mal losfliegen ...

... dachte sich dieser kleine Junge
– und siehe da ... es funktionierte ... ;-)

Wohin die Reise geht?
Völlig egal – Hauptsache das Feuer lodert ...!
;-)
_______________________________________________________

Mein 3. Beitrag zur 95. Digi-Art-Challenge:
Der Ofen
http://www.fotocommunity.de/digiart/95-der-ofen/19950

Mit Dank an † Peter Tannrath für die Ofen-Vorlage.
Der Rest ist von mir.

Kommentare 18

  • Felicis13 10. Februar 2015, 10:59

    das ist schön und märchenhaft
    klasse Perspektive
    Grüße Regina
  • Esther Margraff 2. Februar 2015, 19:41

    so eine Ofenreise wünsche ich mir auch und wohin? ja, am besten gen Süden und Sommer :O)
    Klasse Idee und Umsetzung!
    LG von einer Frostbeule
    esther
  • Ottilia 27. Januar 2015, 15:27

    Und schön warm hat er es auf der Reise...
    Tolle Idee und Umsetzung!
    LG Brigitte
  • Schoenwolf 27. Januar 2015, 1:42

    Ja, und der Junge Träumt auf dem alten Ofen! Im Traum und in der Fantasie ist eben alles möglich!

    LG - Wolfgang
  • Annerose Hüttl 26. Januar 2015, 15:34

    Wunderschön wie ein Traum und eine tolle Vogelperspektive! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG

    Anne
  • sunset54 26. Januar 2015, 0:11

    Den kleinen Jungen würde ich zu gerne begleiten auf dieser Reise in ein wunderschönes Traumland und auch mal wieder Kind sein dürfen. Eine klasse Idee von dir, die Umsetzung ist vom feinsten.
    LG Marita
  • dorographie 25. Januar 2015, 11:17

    was du da alles ins Bild hineingepackt hast...eine tolle Geschichte und sehr gut gemacht.
    Für mich ein kleines Kunstwerk.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Wolfg. Müller 24. Januar 2015, 22:21

    Eine nette Idee, die Du gut umgesetzt hast.
    Gruß Wolfgang
  • Philomena Hammer 24. Januar 2015, 11:48

    erstklassige Arbeit :-))) mein Kompliment.
    LG
  • ConnieBu 24. Januar 2015, 10:35

    Ui ... die BlmSchV ... ein wahrer ZungenBrecher :-))))
    Deine Gestaltung finde ich absolut spannend so und auch ungewöhnlich. Irgendwie eine sehr gelungene Mischung aus Traum und Wirklichkeit ... Der Ofen wird zum kuscheligen Schlafplatz und der kleine Junge wird staunen, wo es ihn hingetragen hat, wenn er aus seinem Traum erwacht. Du nimmst uns hier mit deinem Beitrag auf eine kleine Traumreise mit.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Connie
  • Burkhard Wysekal 23. Januar 2015, 23:47

    Die Feuerstätte erfüllt die neue Bundesimmissionsschutzverordnung ( BImSchV ) Stufe 2 , zu hundert Prozent.......der Schorni kriegt nen Föhn.........;-)).

    Ein klasse Bild für Kaminfreunde. Ich bin so einer.....ho ho.

    LG, Burkhard
  • Martina Kieselbach 23. Januar 2015, 22:17

    Der Traum vom Fliegen wird Wirklichkeit. Ist Phantasie nicht einfach genial. Wie man hier sieht können alle Träume in Erfüllung gehen. Feiner phantasievoller Beitrag.
    LG, Tina
  • Karl Böttger 23. Januar 2015, 21:33

    Die Gedanken sind frei und Fantasie sowieso. Wir sollten uns öfter davontragen lassen.
    LG Karl
  • Satira 23. Januar 2015, 20:01

    Eine märchenhhafte Komposition!
    Sehr schön und fantasievoll.
    LG
    Satira
  • GoPicturesBerlin 23. Januar 2015, 18:39

    Sehr fantasievoll. Gute Arbeit. L.Gr.Volker