799 28

Kommentare 28

  • Ralf D.-K. 22. Juni 2007, 23:06

    Hübsche Katzen sind so ;-))
    Lecker Singvögelchen.
    LG Ralf
  • Günter K. 22. Juni 2007, 23:00

    woher weißt du das ralf ?? die hat sie doch hoffentlich nicht bei dir vor die türe gelegt..musste eben lachen :)))
    lg günter
  • Ralf D.-K. 22. Juni 2007, 22:56

    Jo Feierabend, Feierabend, Feierabend - superklasse, der letzte Handgriff, Blick und dann ist Schluß für heute. War ein erfolgreeicher Tag, nur nicht für die drei Singvögel denkt die Mietze.
    LG Ralf
  • Mandy Schm. 22. Juni 2007, 19:30

    Was'n da los ???

    Die Mietz schaut beim "Klau" gekonnt weg!
    Ist warscheinlich schon ganz heiß auf die Heeler-Ware ;-)

    LG Mandy
  • Klaus. Schmitt 22. Juni 2007, 19:14

    ...und Straßenkünstler ist er auch noch - 132 Brillen gleichzeitig durch einen viel zu kleinen Eingang manövrieren, das kann nicht jeder ! :-)

    LG Klaus
  • Ferdi W. Weise 22. Juni 2007, 17:54

    Hier passt alles.
    SUPER!
    lg. ferdi
  • Gewitterwolke 22. Juni 2007, 16:52

    Ja da halten sie zusammen die zwei Burschen da muss alles schnell gehen man darf keine Sekunde Zeit verschwenden, so sieht es für mich aus:-)
    Die Katze macht sich ihre eigenen Gedanken dazu still und leise..
    LG Marion
  • Mary Sch 22. Juni 2007, 16:33

    Und die Katze will von allem nicht sehen und hören.
    Eigentlich ist sie der Boss im Bild.
    Gruß Mary

  • Günter K. 22. Juni 2007, 10:11

    genau, volltreffer !;-)
  • Doris H 22. Juni 2007, 8:55

    Meersburg??
  • Günter K. 22. Juni 2007, 6:29

    @doris, wo könnte das sein ? stichwort bodensee ;-)
    lg günter
  • Doris H 22. Juni 2007, 6:16

    Am Besten gefällt mir bei dem Umtrieb dort die Katze, die gelassen dem Geschehen zuschaut und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.

    LG Doris
  • willma... 21. Juni 2007, 23:54

    woran seht ihr bloß alle, dass der eine fegt???
    ich dacht', der triefelt seinem kollegen gerade die jeans auf...
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. Juni 2007, 22:38

    Für mich ist die Katze der König hier...sehr schönes Tier....
  • Marlene Sch. 21. Juni 2007, 22:30

    Die haben es ja ganz eilig die beiden Jungs.....sind aber noch gut drauf ;-))) vielleicht kommt doch noch eine Kundin zum Bauchnabelpiercing ;-) Wer's weiß, wird's wissen ;-)
    LG Marlene