779 32

Kommentare 32

  • Granny Smith 10. Februar 2015, 22:55

    Habe mich sehr amüsiert beim Durchlesen der Anmerkungen, die deiner lustig-interessanten Perspektive nichts schuldig geblieben sind. LG Martha
  • Manuel Gloger 15. September 2014, 19:50

    Klasse Perspektive. Noch ein paar Tage und dann ist der verregnete Sommer auch wieder vorbei und die Herbststürme können beginnen. Da ist eine Kaputze dann nützlicher als der schicke rote Schirm.
    LG Manuel
  • Agelos Kardamilas 12. September 2014, 12:43

    Excellent!!!!!
  • nur ein moment 4. September 2014, 11:14

    Klasse Perspektive und ne echt coole Brille, feines Rot!
    vg
  • Renate Friedrichsen 27. August 2014, 21:00

    Von rechts blauer Himmel, von links ziehen Wolken auf - er ist für alles (beschirmt) gewappnet. Er scheint besorgt in den Himmel zu gucken :)
    LG Renate
  • † Foto-Volker 26. August 2014, 11:35

    heute brauchtest du in der lausitz einen regenschirm!
    v. g. volker
  • Ingeborg Bröll 24. August 2014, 10:41

    Na.. da hast ein tolles Motiv ins Bild gesetzt und sehr schön die farblichen Kontraste gezeigt, Günter... ja so ist der Sommer bisher gelaufen..mehr mit Regenschirm als mit Sonnenbrille...leider...aber vielleicht kommt ja noch ein schöner Altweibersommer, der uns für manches entschädigt. Liebe Grüße an Dich und noch einen schönen Sonntag wünscht - Inga -
  • Marina Luise 23. August 2014, 14:29

    Goldige Perspektive - gegen die erste Regel - knips nie einem inne Nase! ;)))
    Aber auch wenn du diesen Sommer hier anschwärzen wolltest, auf deinem Bild wirkt er immer noch zu fröhlich mit dem roten Schirm und dem blauen Stückchen Himmel! :)))
    Man merkt auch in diesem Bild deine unverbrüchlich optimistische Welt-Sicht! ;)
  • Sigrid W 23. August 2014, 10:26

    Stimmt schon, aber eine Hitzewelle will ich auch nicht. Cool mit der Brille. LG Sigrid
  • K.-H.Schulz 21. August 2014, 17:25

    Es muß auch solche Sommer geben
    LG:karl-heinz
  • at.Heinz 21. August 2014, 9:50

    gestatten..Bond! ;))
    lG1
  • Iris Linder 20. August 2014, 21:42

    Das haste doch wieder klasse hin bekommen. Wie viel wollte das Model denn haben ?? ;-),
    lG Iris
  • Günter K. 20. August 2014, 20:59

    @doro stimmt die Regenschirme haben Konjunktur -)
  • Gerlinde Weninger 20. August 2014, 20:53

    ja, das ist der heurige Sommer, er zeichnet sich durch Taucherbrille ;-) und Regenschirm aus!
    Ein Servus von Gerlinde
  • DoroS 20. August 2014, 20:51

    Ich würde sagen der ist perfekt passend zu meiner Frau,
    vielleicht sollten wir sie zusammenführen:-)
    Auf Regen folgt Sonne
    Auf Regen folgt Sonne
    DoroS

    Lieber Gruß Doro

Informationen

Sektion
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100