Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ganz schön weit.... von Ulrike Leeb

Ganz schön weit....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.02.2011 um 18:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....aus dem Fenster gelehnt oder doch nur die perfekte Körperbeherrschung? ;o)

http://www.youtube.com/watch?v=YfoIF8zpVCw


Übrigens......wenn ich länger auf das Bild schaue, hab ich das Gefühl, die Schnecke bewegt sich.........ich hoffe, das ist nichts Schlimmes........ ???!!!

P.S. Kleines Lebenszeichen, weil mich der eine oder andere hier ganz schrecklich vermisst...... ;o)
Und ich verspreche, mich zu bessern und wieder ein bisschen öfter hier reinzuschauen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jacky Kobelt, 17.02.2011 um 18:51 Uhr

feines Tierportrait - ... und der Vorteil ist, dass die nicht so schnell wegrennen...

Herzliche Grüsse

Jacky



paules, 17.02.2011 um 18:51 Uhr

....bei mir bewegt sie sich nicht...scheinbar eine Leiche!!
Aber klasse fotografiert und auch der Ausschnitt überzeugt!! LG Paul



Tanja. Schaaf, 17.02.2011 um 18:52 Uhr

Da legst di nieder
ne ganz fremde :-)))))))))
Mit einem geilen Makro
gibst du endlich mal wieder ein Zeichen von
dir
mach mir schon sorgen bei den Zeilen
bei tut sich auch nach längerem hinsehen nüscht

Hör mir uff

des kann ja nur schlimmer werden :-)
LGTanja



Norbert REN, 17.02.2011 um 18:52 Uhr

Natürlich bewegt sie sich.
Mir geht das immer so.
Will ich mir mal eine fangen, husch, husch sind sie weg..........
LG. Norbert



just a moment, 17.02.2011 um 18:52 Uhr

Liebe Ulrike, da hast Du uns ein ganz wunderbares Lebenszeichen gesandt... ein fantastisches Makro in exzellenter Schärfe.... mmmmm, dann leiden wir unter der selben Sache:-))))
Liebe Grüße
Petra



Bettina Stein, 17.02.2011 um 18:56 Uhr

ich finde auch, sie bewegt sich, mach dir also keine sorgen, dass du haluzinationen haben könntest :-)
einfach einmalig, dieses gekonnte schneckenportrait!
LG Bettina



Bärbel7, 17.02.2011 um 18:57 Uhr

Eine großartige Aufnahme ist das! Gruß Bärbel


Wolfgang H. Schäfer, 17.02.2011 um 18:59 Uhr

Woher weißt du, dass ich dich hier vermisst habe? Schön, wieder etwas von dir zu sehen! Exzellent freigestellt, wirkt fast schon dreidimensional. Klasse Makro.
LG Wolfgang



Micha Berger - Foto, 17.02.2011 um 18:59 Uhr

...letztens raste so ein teilchen an einem oberkellner vorbei und ....husch, war sie weg :-))
klasse gemacht, die schnecke bewegt sich hier nicht, das ist die erdrotation :-)) duw
lg micha



Klaus Gärtner, 17.02.2011 um 19:03 Uhr

Dann beweg dich mal bitte nicht so schnell wie die Schnecke - bei mir bebt ja schon der Monitor :-))))
Da hast du aber eine zahme Schnecke wundervoll portraitiert.
LG Klaus



my impressions, 17.02.2011 um 19:13 Uhr

die schaut wirklich verdammt lebendig aus.
Fantastisches makro.
Der eine kommt, der andere geht, so ist das Leben.
glg monika



Peter Donatin, 17.02.2011 um 19:16 Uhr

Ja - Du lässt uns ganz schön hängen.....
:O)
Da ich weiss, wie Du Deine Fotos machst, bist Du das einzige Fleisch gewordenes Stativ, das ich kenne .......mindestens !!
.
.
.
vlG - Peter



Christine Ge., 17.02.2011 um 19:18 Uhr

Wunderbar. Du zeigst auf schönste Weise die Schönheit der kleinen Langsamen.
Gruß Tina



Anoli, 17.02.2011 um 19:33 Uhr

Was immer Du nimmst......lass es weg, meine Liebe! *g*
Dir wird noch schwindelig sein von der Hektik, die das Tierchen verbreitet hat.
LG Ilona



Gunther Hasler, 17.02.2011 um 19:38 Uhr

Hallo Ulrike, wenn sie sich bewegt, solltest Du aufhören - mit was auch immer! ;-))
Schön ein Lebenszeichen von Dir zu sehen, dazu auch gleich ein fotografisch besonders gelungenes!
LG Gunther



Klaus-Peter Oelze, 17.02.2011 um 19:42 Uhr

Schon eine Weile her mit dem letzten Besuch in der FC. Und nun meldest Du Dich gleich mit einer, sich bewegenden Schnecke zurück. :-)))
Eine sehr schöne Macroaufnahme.
LG Klaus



Wilfried Münster, 17.02.2011 um 19:44 Uhr

sau stark!


Jens R. Diercks, 17.02.2011 um 19:45 Uhr

Alleine die vielen Anmerkungen
sollten doch ein Anreiz sein, weiter zu machen.
Und vor allem:
DIE PLÜMCHEN KOMMEN WIEDER.
Schnecken auch.
LG
Jens



Hiltrud Fydrich, 17.02.2011 um 19:45 Uhr

Echt starke Aufnahme.
Toll die Schärfe und der Bildschnitt.
Schön mal wieder was von dir zu sehen
und zu hören!
LG Hiltrud



Schäng, 17.02.2011 um 19:45 Uhr

ich hab mich erschrocken, als ich das gelesen habe mit dem speed und so.......zeigt sich so Entzug von der FC?........
LG Johannes



Lieselotte D., 17.02.2011 um 19:51 Uhr

Perfekt. Eine Nahaufnahme der Extraklasse.
LG Lieselotte



Imhof Reto, 17.02.2011 um 19:51 Uhr

Eine tolle Aufnahme,klasse Schärfe,
lg Reto



Dirk Lambeck, 17.02.2011 um 19:53 Uhr

Eine feine Aufnahme der Schnecke
lg Dirk



Bergjäger, 17.02.2011 um 20:05 Uhr

......das ist sehr sehr schlimm!!

:-))))))))))))

LG Bergjäger



Karin47, 17.02.2011 um 20:05 Uhr

eine klasse Aufnahme.
lg. Karin



Charly Roggow, 17.02.2011 um 20:44 Uhr

um 18:49 dürfte sich der Weinkonsum ja noch in Grenzen halten...---))))
bei mir bewegt sich nichts, ist aber auch ohne eine starke Aufnahme
LG Charly



Elke N., 17.02.2011 um 21:35 Uhr

Ganz schön neugierig... und ganz schön scharf! Die hast Du perfekt erwischt - und dieser Mitzieher ist allerfeinst *grins
Schön, mal wieder was von Dir zu sehen, Ulrike. Ich freu mich, dass Du wieder aus dem Winterschlaf erwacht bist und uns doch ab und zu wieder ein Bildlein präsentierst... bevor Dich die Frühjahrsmüdigkeit übermannt ;-)))
VLG Elke



Klaus Duba, 17.02.2011 um 22:14 Uhr

Ja Ja Ulrike ich für mein Teil vermisse dich auch und find es gar nicht gut dass du dich so rar machst! ;-)
Auch wenn du sicher deine Gründe dafür hast!
Deine Aufnahme besticht durch eine top Schärfe und den guten Schnitt und...........irgendwie bewegt sie sich bei mir auch*grins
LG
Klaus



Barbara Leeb, 17.02.2011 um 23:19 Uhr

Tolles Makro! lg Barbara


Die Mohnblumen, 18.02.2011 um 6:21 Uhr

Ein ausgezeichnetes Foto als Lebenszeichen von Dir, Ulrike, schön von Dir zu sehen und zu hören. :-)
LG K-H



Robert Nöltner, 18.02.2011 um 6:28 Uhr

Hevorragende Aufnahme, sehr guter Bildschnitt
LG Robby



Valdy, 18.02.2011 um 6:47 Uhr

auwaia Frau U aus O. also ich würd das mal nachchecken lassen :-)) aber solange du nur die schnecke in bewegung siehst - und keine weissen mäuse, wird das nicht so schlimm sein, denke ich :-))
aber schee, dass du mal wieder was zeigst!!!

vlg Valdy



Rolf Bringezu, 18.02.2011 um 7:32 Uhr

Ulrike, so fängt es immer an......:--))))))
Hast dieses "Haustier" genau im richtigen Moment erwischt.

VG Rolf



Heinz Janovsky, 18.02.2011 um 7:54 Uhr

Feines Makro, klasse Bildgestaltung.
Gruß Heinz



Peter Bretschneider - Sir Toby, 18.02.2011 um 9:58 Uhr

lustig und richtig gut präsentiert


Dorothea Weckmann - Piper, 18.02.2011 um 9:58 Uhr

schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen,
das Makro ist total gut !!
LG Dorothea



Beate Und Edmund Salomon, 18.02.2011 um 10:06 Uhr

Und sie bewegt sich doch...aber solange sie im Bild bleibt ist es in Ordnung. Eine echt gute Aufnahme von der neugierigen und waghalsigen Schnecke. Wir hoffen ja noch auf weitere interessante Fotos von dir.
Viele Grüsse Beate und Edmund



waldi 47, 18.02.2011 um 10:12 Uhr

Ich schliese mich all den andern vor mir voll und ganz an .
3 x S
Lg.aus dem Südwesten v.BW
Waldi



Wolfgang Kohl, 18.02.2011 um 10:48 Uhr

Interessantes Makro !
Ulrike, was die Wahrnehmungen bei der Bildbetrachtung betrifft ... da müssen wir alle sehr tapfer sein .... ;-)
vgw.



seefan, 18.02.2011 um 18:30 Uhr

gut ding brauch weil. also lass dir zeit und verwöhn uns einfach hin und wieder mit deinen tollen bildern.
vlg.gisela



Gitti E., 18.02.2011 um 18:48 Uhr

Dr.Gitti sagt dir eines: deine Schmetterlinge im Bauch täuschen durch das endlose Flattern deine Sinne, sprich Augen. Solltest du die Schnecke auch noch rosa sehen..komm zu mir *zw*
GLG Gitti



Daisy G., 18.02.2011 um 20:31 Uhr

Ein ausgezeichnetes Bild! Perfekt!
Danke für dein Lebenszeichen, schön, wieder ein so gutes Bild von dir zu sehen!!
LG Daisy



Beim Lùkes, 19.02.2011 um 21:38 Uhr

ja schlimm, sie bewegt sich wirklich,
gruß peter



Max13, 19.02.2011 um 21:48 Uhr

Herrlich gestaltetes Schneckenportrait mit guter Schärfe,sie scheint zum greifen nah LG max


Walter Brants, 20.02.2011 um 12:58 Uhr

Sie fühlt schon mal, ob es schon Schneckenwetter gibt. Zur Zeit schneit es hier, da wird sie sich besser wieder in ihr Haus zurückziehen, wie ich auch. (Schön, dass Du dich mal wieder sehen läßt, Urike, so mildern sich die die Entzugs-erscheinungen doch wenigstens ein bißchen. :-)) VG von Walter


Elke H.R., 20.02.2011 um 16:04 Uhr

Du hast Dir ganz schön Zeit gelassen um wieder hier anzukommen,aber so ist das eben bei Schnecken.;-)))
Schön dass Du wieder mal hier bist,Ulrike und danke,für die lieben Wünsche !
Dein Bild ist echt klasse !!
LG Elke



Fritz Eichmann, 20.02.2011 um 18:31 Uhr

ich habe es auch länger betrachtet...
und finde es ist ein ganz starkes makro
lg. fritz



Vera M. Shulga, 20.02.2011 um 18:41 Uhr

Klasse Nahaufnahme!


Reiner Christian, 20.02.2011 um 18:58 Uhr

Sehr gut !!


Erich Martinek, 20.02.2011 um 22:10 Uhr

Eine ganz hervorragende Makroaufnahme !
Strukturen, Farbnuancen und Schärfeverlauf begeistern.
LG Erich




Manuela Lousberg, 21.02.2011 um 10:44 Uhr

Eine wunderbare Detailaufnahme !
Schöne Farben, der Bildschnitt ist echt klasse.
LG Manu



Biggi Oehler, 21.02.2011 um 20:25 Uhr

Sehr sehr gutes Portrait, geniale Bildquali und tolle Bildgestaltung.
LG.
biggi



Gasser Lisbeth, 22.02.2011 um 13:06 Uhr

Sehr schönes Makro, fantastisches Licht und TOP Schärfe !
LG lisbeth



Anne Rudolph, 25.02.2011 um 7:54 Uhr

knackscharf das Detail der Schnecke. Ich bin begeistert
Manche lehnen sich arg weit aus dem Fenster haben dann aber doch nicht die perfekte Körperhaltung:-)))
Wär schön wenn man öfter wieder was von Dir sehen würde - aber ich muß ja auch ganz still sein
lg anne



photoart-ac, 25.02.2011 um 16:43 Uhr

Manch eine(r) lehnt sich halt schon mal weit aus dem Fenster ;)))
Titel und Aufnahme prima
Schöne Grüße
Alfred



Celia N., 25.02.2011 um 18:31 Uhr

Klasse Makro ! Der Bildschnitt und der Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut !
Und schön mal wieder was von Dir zu sehen !
LG & schönes Wochenende !
Celia



Christa Regina, 27.02.2011 um 11:14 Uhr

Eine großartige Aufnahme ist das!
Lieben Gruss von Christa



Josia Berger, 5.03.2011 um 14:08 Uhr

Ev. doch beides, sieht genial aus!

LG Josia



Jochen Krist, 24.03.2011 um 8:26 Uhr

Hoffentlich purzelt sie nicht runter :-)
Schöne Nahaufnahme, der Schleim glitzert auch .....

Danke für Deine Anmerkung.
Ja, ich hab mal wieder ein Lebenszeichen von mir gegeben.

LG Jochen



Ralf K. S., 8.05.2011 um 22:21 Uhr

...egal. du ahnst gar nicht, wie das klebt... ;-)
LG Ralf



| Limited Art | Photography |, 12.05.2011 um 15:36 Uhr


Warst ja doch schneller als die Schnecke...

drüX...



Lumpilie, 20.06.2011 um 22:54 Uhr

Sehr gut freigestellt. Keine Bewegungsunschärfe. Famos.
LG
Lumpilie



LichtSchattenSucher, 12.05.2012 um 8:43 Uhr

Klasse Nahaufnahme !
An Schnecken könnte der Mensch sich ein Beispiel nehmen wie man Hektik vermeidet ...
Gruss
Roland



Axwa, 9.06.2013 um 10:33 Uhr

Ein sehr schönes Makro-Porträt! Gruß Axel


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.134 Klicks
  • 65 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (60/59)