Zurück zur Liste
Regentage sind Museumstage

Regentage sind Museumstage

846 27

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Regentage sind Museumstage

oder
einfach daheim bleiben und fc-Anmerkungen schreiben.


(Pinakothek der Moderne, München)

Kommentare 27

  • † werner weis 11. September 2014, 22:16



    oh meine Brosche!
    ich vermisse sie schon lange
    habe sie also auf der Treppe im Museum verloren

    gut, dass die da nicht wegkommt, man hält sie für Kunst
  • hollymerry 3. September 2014, 21:29

    wow, eine tolle Aufnahme +++
    lg monica
  • Frederick Mann 2. September 2014, 16:11


    @CubaJoe..

    "Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten." Pablo Picasso
  • Günter7 1. September 2014, 21:13

    Habe erst mal nach Pinakothek gegooglet.. :-)))
    Mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut!
    VG Günter
  • Rondina 1. September 2014, 18:01

    ein sehr interessanter Bildaufbau- mit dem Hauptaugenmerk auf der interessanten Skulptur. die von dem Besucher noch gar nicht beachtet wird...
    LG Rondina
  • Gisela Aul 1. September 2014, 15:33

    ein Super Bildaufbau,Kompliment
    lg. Gisela
  • Lisabella 1. September 2014, 12:47

    Klasse Aufnahme der großen Treppe mit dem Colani -Teil - Mensch, Architektur und Technik-Design vereint in einem Bild.
    Und bei dem sch. Wetter hat es uns ausnahmsweise mal zu bewegten Bildern (Kino) gezogen, nicht ins Museum - da gehts Sonntag bei so einem Wetter zu wie am HBF oder Stachus zur rush hour; da wir um die Ecke wohnen, könne wir das in 5 Minuten alle Tage haben.
    Eine gute Woche und lg von Lisa
  • Markus 4 1. September 2014, 8:19

    vor allem am Mittwoch, wenn da nix kostet!
    Habedieehre
    Markus
  • Hotzenwäldler 1. September 2014, 8:01

    Jetzt, da wo es draußen pieselt und nieselt, die Nächte Länger werden...da ist es doch eine gute zeit, der Aufforderung von Alfred folge zu leisten.
    Georg
  • Adele D. Oliver 1. September 2014, 4:48

    excellent work .... perspective from above, the compo with all those diagonals, the person visiting and that strange huge piece of art and its reflections coming together perfectly !!!
    greetings, Adele
  • inkä 31. August 2014, 20:34

    Was einem im Museum nicht so alles vor die Füße fällt ....... man sollte wirklich immer eine Kamera zur Hand haben und schnell Kunst zum Mitnehmen daraus machen ....... , aber Anmerkungen schreiben muß halt auch mal sein ....... ich versuch´s heute Abend mal damit (Museen sind sicher auch keine mehr geöffnet .....)
    Schöne, sonnige neue Woche!
    lg inkä
  • Lemberger 31. August 2014, 20:01

    interessantes motiv.
    der smartphonebesitzer ist aber noch mit was anderem beschäftigt.
    da ist dir wirklich eine tolle aufnahme gelungen.
    lg mh
  • CubaJoe 31. August 2014, 19:53

    ist das noch Kunst?


    Kunst ist hingegen Dein Foto.

    Viele Grüße
    Joe

    PS: zu den Pilzen: einfach rein in die Pfanne. Etwas Gewürze dazu und dann guten Appetit.

  • Isiikati 31. August 2014, 19:40

    Was man alles für Kunst ansieht oder bezeichnet darüber staune ich auch ...dein Bild ist für mich Kunst.
    KLASSE gemacht.
    lg.IsiiKati
  • Heinrich Brendel 31. August 2014, 17:30

    klasse Motiv
    LG